Ich habe auch das obige Image installiert und habe die 3 Tuner im Betrieb. Über Tuner A schaue ich auch Sky HD Sport 1+2. Wenn ich auf Tuner B gleichzeitig etwas aufnehme (gestern z.B. Sat1, aber nicht in HD), habe ich unter Sky Sport HD 1+2 immer leichte Bildstörungen. Aber nur auf diesen Sendern, nicht z.B. auf Sky Bundesliga. Wenn die Aufnahme beendet ist, sind die Bildstörungen weg. Ich habe Oscam Ymod installiert. Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke.
Sky Sport HD 1+2 immer leichte Bildstörungen während Aufnahme
-
-
da du 3 Tuner hast meinst du vermutlich Tuner B und C, also die beiden Sat-Tuner.
Welche Karte hast du?
berichtet wurde sowas bei V13 und V14.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Also Sky Sport HD1+2 schaue ich über Kabel mit der UM02 Karte (ich habe den DVB-C Tuner und die beiden Sat-Tuner in Betrieb). Die Bildstörungen bei Sky Sport HD passieren dann, wenn ich auf dem Sat Tuner (B) aufnehme und nur dann. Ich habe keine Bildstörungen bei SKY Bundesliga (SD). Nach Beendigung der Aufnahme sind die Störungen weg.
-
probier mal ein normales oscam, zb oscam svn8414 für HDMU-EnigmaAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0