Alles Total verwirrend.

• Alles Total verwirrend.

:love: : Hab mir jetzt Triblex besorgt, aber so richtig bin ich mit dem Betriebssystem nicht zu frieden.

Wollte mir nun mal das E2 draufmachen, aber wo nirgend steht geschrieben oder eine Anleitund wie das zu bewerkstelliegen ist.

Und das Eigentliche File hat ich bis dato nicht gesehen und nicht gefunden. Hatte bis dato einen UFS 912 und da hat das mit dem Flashen mit der Anleitung die im Netzt ist wunderbar geklappt. Aber wie das nun geht beim Spar Triblex ist mir ein Rätsel. Und wenn ich dann in den Foren rumsuche find ich da nur irgendwelche Abkürzungen und Worte wo mit nur wahrscheinlich ein Hacker was anfangem kann. Es währe mal gut wenn einer eine verständliche Anleitung schreiben würde wie der Spar Triblex mit dem E 2 zu Updaten ist !

Zamba1 schrieb:

Hi Freunde
      Hier ist eine neue aktuelle Satellit XML für
      Spark Triplex u.E2.
      Viel Spaß

Mit frd grüßen :)
    • Hallo lump007
      Es gibt genug anleitung hier im bord von googgi !!
      Der Herr kollege Zeini hat dir auch unter Faq's emfpholen
      wo du gucken Solls hoffe hast gefunden?
      Kann dir noch eine alternative anleitung empfehlen
      guck bitte unter Allgemeines >Themen dann Zweite Seite
      Steht eine unter der name Spark E2 Anleitung Vielleicht hilft dir das auch?

( Was du da geschrieben hast must mann keiner Hacker Sein Wegen Abkürzungen :globiit: !!!!! )

gruß ;)
    • lump007 schrieb:

lump007 schrieb:

Satellit XML Was macht dann so ein Satellit XML. Vieleicht ist es etwas zum essen ???

Warum immer diese Bergriffe die nur der Absender wahrscheinlich kennst ????
      Und dann gibt es da noch Google, Bing, Yahoo usw. usw. ...
      Da hättest Du zumindest gefunden das der Begriff denTyp einer bestimmten Datei beschreibt (Extensible Markup Language), so wie es auch HTML (Hypertext Markup Language) gibt.
      Man hilft ja gerne, aber man darf auch erwarten das die FAQs benutzt werden. Wenn wir für JEDEN Neuling immer wieder alles von vorne erklären dann platzt das Forum aus den Nähten, und übersichtlicher wird es auch nicht.
      Ausserdem: wenn ich vorhabe meinen Receiver mit Alternativimage zu betanken, dann mache ich mich vorher schlau (zumindest so weit es geht), sonst kann es passieren das die Box zum Briefbeschwerer wird weil ich sie kaputt geflasht habe...
      Ich kann doch wenn ich ein Haus baue auch nicht die Steine aufeinanderlegen und wenn der Wind es dann umwirft sagen "... ach, da hätte ich auch noch Mörtel nehmen müssen...?" Warum meinen die Leute immer ein anderes Image ist einfach ein Copy Job wie auf dem PC und gut ist?
      Es handelt sich um ein mehr oder weniger komplexes Betriebssystem das auf einen Rechner installiert wird. Da sollte man im grossen Ganzen schon wissen was man macht und sich zumindest die Grundkenntnisse aneignen. Wenn es dann nicht geht hat man ausserdem eine ganz andere Grundlage für die Fehlerbeschreibung und den Support.

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!

Flag Counter