Howto für openHDF images

• Howto für openHDF images

Hi,

sorry schon mal vorab für shreibfehler, fehlende gross-schreibung usw.. meine tastatur spinnt

aktuell läuft bei mir auf der et9200 noch ein OpenPli 3.0 mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin. bin aber vor kurzem auf die oe alliance aufmerksam geworden und möchte mir nun mal die hdf images anschauen. Ich habe schon einige threads durchgelesen, aber irgendwie fehlt mir ein "howto" angepinnter thread, in dem steht, auf was man achten sollte. vielleiht gibts ja aber nichts besonderes :)

- irgendjemand hat geschrieben, dass nach dem flashen alle filme auf der internen hd verschwunden waren.... irgendwelche besonderen optionen auszuwählen bei der erstinstallation?
      - kann ich diverse einstellungen aus openpli sichern und wiederherstellen? die senderliste habe ich mit dreamboxedit gesichert.
      - was passiert bei update der hdf images? in den threads wird viel gefragt ob einstellungen wieder hergestellt wurden.

danke und grüsse,
      p
    • Filme werden nicht gelöscht. Einstellungen solltest du nicht übernehmen (zumindest nicht aus dem PLi). Deine Senderliste kannst du übernehmen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter