In der vergangenen Woche hat Sky bekanntlich seine Geschäftszahlen für 2012 präsentiert - mit 3,36 Millionen Abonnenten steht der Bezahlsender inzwischen besser da als das viele Experten vor wenigen Jahren erwartet hätten. "Wir werden weiter wachsen, vielleicht sogar noch ein wenig schneller als 2012, sobald wir über die volle Exklusivität unserer Bundesliga-Rechte verfügen", sagte Brian Sullivan, Chef von Sky Deutschland, nun einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
Angesichts der hohen Summen, die Sky in den kommenden Jahren für die Bundesliga auf den Tisch legen muss, ist das aber auch dringend nötig. Mit dem Live-Werbespot zeigte sich Sullivan derweil zufrieden. "Die Aufmerksamkeit war groß, die Resonanz überwältigend, und wir hatten Glück", so der Sky-Boss. "Normalerweise schalten Zuschauer bei der Werbung eher weg, in diesem Fall aber sind offenbar viele drangeblieben. Bessere Werbung für Sky kann es kaum geben." Und er scherzt: "Nächstes Mal müssten die anderen Sender für unsere Werbespots zahlen."
Quelle: dwdl.de
Angesichts der hohen Summen, die Sky in den kommenden Jahren für die Bundesliga auf den Tisch legen muss, ist das aber auch dringend nötig. Mit dem Live-Werbespot zeigte sich Sullivan derweil zufrieden. "Die Aufmerksamkeit war groß, die Resonanz überwältigend, und wir hatten Glück", so der Sky-Boss. "Normalerweise schalten Zuschauer bei der Werbung eher weg, in diesem Fall aber sind offenbar viele drangeblieben. Bessere Werbung für Sky kann es kaum geben." Und er scherzt: "Nächstes Mal müssten die anderen Sender für unsere Werbespots zahlen."
Quelle: dwdl.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"