VideoPlayer haengt und zeigt nur die Ladeanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VideoPlayer haengt und zeigt nur die Ladeanzeige

    Hi all,

    Ich hab seit einigen Tagen das Problem dass ich den VideoPlayer nicht mehr oeffnen kann (Standardbelegung, Video-Taste). Das einzige was ich sehe ist die Ladeanzeige links oben.

    Ich weiss nicht ob das ein Problem ist, aber ich habe ein 1TB 2,5" Platte eingebaut und der VideoPlayer zeigt schon immer die falsche Groessen an...

    Der andere MediaPlayer (Menu, 3. Punkt oder so, hab vergessen wie er heisst) funktioniert ohne Probleme. Hat jemand von euch aehnliche Probleme, oder weiss wie ich vorgehen kann damit ich rausfinden kann, was schiefgeht.

    Gruss
    Gagi
  • Kann dir da nicht wirklich helfen, da das bei mir problemlos funktioniert. Eventuell bringt es ja etwas das neueste Image zu flachen.
    VU+ Solo 4K mit OpenATV 5.1
    VU DUO² mit OpenATV 5.1
    Gigablue HD Quad Plus mit OpenATV 5.1
    Gigablue HD Quad mit OpenATV 5.1
    Formuler 1 mit openHDF 5.3
    DM800HD mit Newnigma 4.09 stable
    Argus Pingulux Bootloader geschrottet :D 2 Argus VIP
  • Hi Leute,

    ich habs jetzt endlich geloest.

    Es lag an meinem Netzwerkmount. Der funktioniert zwar auf der Konsole einwandfrei aber das EMC mag ihn wohl nicht besonders... vielleicht weil er den ganzen Mount indizieren will ? Ich weiss es nicht.

    Aber sollte jemand mal ein aehnliches Problem haben, versucht einfach mal den Netzwerkmount zu deaktivieren ;)

    Gruss
    Gagi

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter