Plugins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Torschrei ist das Fußball plugin einfach genial. So kann man einen Film gucken und wird per Torschrei informiert wenn ein Tor gefallen ist.Einstellbar für ein bestimmtes Spiel oder alle.


      Info aus dem GLJ:

      Nach dem Installieren findet ihr im Menü blaue Taste den Punkt GLJ
      Fussball Liveticker. Über diesen kommt ihr zu einem Menü, bei dem ihr
      auswählen könnt, welche Spiele ihr euch anschauen möchtet.


      Läuft ein Ticker, so könnt ihr mit Hilfe der Fernbedienung mit den
      Tasten 0-9 (je nach Tickeranzahl) zwischen den einzelnen Tickern
      umschalten. Die Belegung ist dabei im Menü angegeben (siehe Bild).





    • Sorry, aber das Bundesliga Plugin was drauf ist funktioniert (bei mir zumindest) nicht.
      Das was ich geposted habe ist ein neutrino plugin von der D Box.

      ich bewundere alle die in ihrer Freizeit sowas bewerkstelligen.Aber solche Antworten wie dann nimm doch das, und so kann ich nicht Verstehen.

      Wenns nicht geht oder kein Bedarf ist kann man das ordentlich verständlich posten.

      Ich nerve jedenfalls nicht mehr! :sorry.
    • lies dein Beitrag -da steht plugin ist vom image X
      das ist also weder ersichtlich für was, von was noch sonstwas
      alle Plugins die es für Spark bis jetzt gibt (fertig gebaute) sind enthalten

      wenn jeder losrennt und irgendwelche Plugins sucht, ist das ja schön, nur nutzlos, neutrino ist nicht neutrino
      hier ist ausser das es ähnlich aussieht, nichts was mit dbox zu tun hat, komplett andere Treiber, andere Basis SH4 u.s.w.
      das ist fast so als ob man ein Plugin komplett neu schreiben muss
      wer soll denn das tun, noch dazu in der Freizeit?

      ich hab daselbe schon mehrmals erklärt, nur scheint niemand zu lesen, ausser gerade den letzten Beitrag von einem Thread
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Das allererste Buli-Plugin für die Dbox2 stammte von Paule-Foul aus dem Jack the Grabber Forum. Den Torschrei dafür, hatte ich damals eingebaut. Das ist aber auf den Spark-Boxen momentan nicht möglich, da das Abspielen von einer Audiodatei in diesem Plugin auf dem Tuxmail-Plugin basierte. Meines Wissens nach gibt es für Spark-Boxen kein Tuxmail-Plugin.
      Greetz von DrStoned :D :D :D

      Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS
    • Das von den User "Thomas66" in seinen auf diversen Boards verteilten Images enthaltene Fussballplugin funktioniert sowohl auf Images von CST für die Coolies als auch auf den Spark-Boxen mit neutrino HD oder MT 1a, ich selbst setze es auf verschiedenen Receiver ein :D

      Jedoch scheint es Thomas66 nötig zu haben den Dateinamen und im Dateikopf den Namen des Orginalautors verändern zu müssen :thumbdown:

      Das Plugin wurde von mir am 21.07.2012 im Coolstreamforum (db2w) unter dem Namen "liga_nat" und den Titel "Fussballergebnisse Saison 2012/2013" veröffentlicht

      ps.: Der orginale Dateikopf



      #! /bin/sh
      # Liga-Ergebnisse und Tabellen in Messagebox anzeigen
      # by Bazi98 thanx to theobald123
      # Version: 2.50 Coolstream Neutrino HD
      # F~ur Saison 2012/2013 Stand: 21.07.2012
      # Speicherort: /var/plugins chmod 755
      # ben~otigt shellexc und msgbox unter /bin/ chmod jeweils 755
      # Aufruf via Flex-Men~u
      # ACTION=&Fu~zball Ergebnisse und Tabellen,var/plugins/liga_nat,Bitte warten.
      # ******************************************************************************








      Link: dbox2world.net/board293-coolst…ussball-ligen/#post144857

      Bei den anderen Plugins hat er sich auch im Dateikopf ausgetobt und wie z.B. beim Tankplugin sogar den Autor (hier theobald123) rausgelöscht, ich frage mich ob er den Eindruck erwecken will dass die Plugins seine Arbeit sind ?(

      Die Plugins "Fussball", "Handball", "RSS-News", "Tanken", "Lotto", "Pollen" und "DEL" sind alle von mir und/oder theobald 123 ursprünglich für die Coolstream entwickelt worden und in der db2w von uns dort veröffentlicht worden.

      Es ist grundsätzlich o.k. wenn die Plugins von jemanden wie Thomas66 in Images eingebaut und verteilt werden, nicht o.k. ist aber dass die Dateien verändert werden so das z.B. die jeweilige Version, der Autor und oder die Quelle nicht mehr auftauchen!



      :danke: fürs lesen



      EdiT: Ps. Bitte wenn Ihr bei den Plugins Fehler findet dies in den entsprechenden Threads in der db2w poste, weder ich noch theobald123 bekommen dies sonst nicht zeitnah mit ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bazi98 ()

    • Theobald wird nicht als Author genannt?
      jeder der das Flexmenü aufruft liest was anderes

      statt also Unsinn zu verbreiten, sollte man vorher genauer gucken, als 3 Zeilen code
      Das Flexmenü funktioniert überhaupt nicht von Coolstream sondern musste neu gebaut werden für Spark
      Coolstream baut natürlich garnix für Spark, von dort werden gezielt seit Wochen Steine in den Weg gelegt.
      Grund dürfte der sein, das Spark nicht solche irrsinnsPreise hat wie Coolstream.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Na dann schaue ich halt auch mal vorbei, obwohl ich keine Enigma-Box besitze. ;)
      Ich kann also nur das kommentieren, was ich hier im Thread lese.

      Es ist schön, daß ich im Plugin-Menü genannt werde. Die "Plugins" sind alles Shell-Scripte
      und somit grundsätzlich auf jeder Linux-Box lauffähig. Einzige Voraussetzung ist, daß die
      Plugins input und msgbox vorhanden sind. Was ich generell nicht schön finde ist wenn
      jemand die ursprünglichen Autoren aus den plugins entfernt, so daß der Eindruck entsteht
      es handelt sich um eigene Schöpfungen. (Guttenberg lässt grüßen).
      Gegen eine Ergänzung des Plugins wie z.B. "modified for enigma by $nickname" ist aber nichts einzuwenden.

      edit:
      gerade mal das Image geholt und mit NewTuxFlash angeschaut.
      Der Autor ist bei den meisten Plugins erhalten geblieben, aber warum der Rest der Kommentare entfernt wurde ist mir unverständlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theobald123 ()

    • Author steht drinne, alles ist ok

      Flexmenü,tuxwetter etc. sowas läuft alles nicht auf Spark, muste alles neu gemacht werden damit das auf sh4 klappt
      dies hat Martii getan und klappt auch ganz gut

      Dieses Theater mit Anschuldigungen und noch viele weitere Sachen gehen seit etlichen Wochen.
      Hier geht es wirklich einigen darum,das Spark "stört"

      MP gibts ja auch nun (seit kurzem) für coolstream, villeicht würds da ruhiger.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter