Angepinnt Bildskalierung bei 4:3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist übrigens ein Treiberproblem von HDMI, was ich oben auch schon geschrieben habe.
      Dies ist kein triplex Problem, sondern ein generelles bei allen Boxen die im tdt-git sind.

      Der Fehler ist auch schon seit Anfang an so.

      Es wird kein 16:9 Zwangsignal mitgesendet, welches den TV festlegt.

      Aber, vielleicht hat dies auch Vorteile bei dem ein oder anderen.

      Zumindest gehe ich davon aus das sich das auch nicht ändern wird, da keine hohe prio und es
      gibt sehr wenige devs die das hinbekommen würden.
    • @Googgi: Das stimmt so nicht. Mit Spark werden alle Tonspuren aufgenommen und sind unter Spark auch leicht zu wechseln. Mit Enigma habe ich das bis jetzt nicht hinbekommen. Edit: Gerade habe ich festgestellt, dass bei einigen, jedoch nicht allen Aufnahmen mit der neuen Spark-Firmware (61) eine der Tonspuren stumm ist. Das ist seltsam und vermutlich mit der älteren Firmware nicht so; ich habe aber mit dem Triplex nicht genügend Aufnahmen mit verschiedenen Firmware-Versionen gemacht, um dies eindeutig sagen zu können. Dieser Sache muss ich noch nachgehen. Meine Aussage über die Probleme der Tonspur-Umschaltung bezog sich jedoch ohnehin auf ältere Aufnahmen mit mehreren Tonspuren. LG, jazzy Mobil gesendet mit S2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jazzcrab ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter