MP-martiiGit-by-FFTeam-20-02-2013 für Pingulus, Plus, GM990, Sab, Amiko alle 7111 Receiver

• wie geschrieben ist es mit der original liste das selbe gewesen. daran hat es nicht gelegen.
      seit ich dem reci mit der faust zugeredet habe bootet er wieder sauber ohne merkwürdige zeichen im display und läuft wieder.
    • lumbes schrieb:

wie geschrieben ist es mit der original liste das selbe gewesen. daran hat es nicht gelegen.
      seit ich dem reci mit der faust zugeredet habe bootet er wieder sauber ohne merkwürdige zeichen im display und läuft wieder.

habs gelesen auch : "ich hab 3 mal voll gegen die seite gehauen und danach hat das teil wieder normal gebootet."

..kann aber ehrlich gesagt auch keine Dauerlösung sein....würde die Box zurücksenden...
      Gruss Joker7

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

( Charlie Chaplin )

• für was soll das gut sein?
      usenet hat fast keiner
      alle Dateien die sort sind sin oft urheberechtlich illegalle Dateien
      Das das ein Satreceiver ist und auch bleiben soll und wird ist meine Meinung

für mich zählt, Stabile Basis und dann eine schnelle gui z.b. neutrino, MP,NHD2,XBMC,VDR, E2 u.s.w.
      TV Bild muss gut sein, schnelles zappen, gescheiter EPG, paytv muss gehn
      alles andere ist doch unwichtig und mit PC sinnvoller

Wer würde heute ,it einem 300 oder 450 MHZ PC Video gucken, streamen, surfen etc. kein Mensch weil zu langsam
      der Receiver ist genau langsam die dieser 450 MHZ PC
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Usenet hat nichts mit Video gucken zu tun
      informiere dich mal was ein Usenet ist , ich baue keinen Clienten zum usenet ein um damit urheberrechtsverletzungen zu begehen
      das gibts auch in keinem E2 image

normale Videos laufen, selbst mit DTS was auch wieder nicht erlaubt ist
      Thema Usenet für mich durch
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Sorry, aber Usenet ist keine illegale Downloadseite, was viele Leute annehmen. Das Usenet bietet selber keine Dateien zum Download an, sondern nur die möglichkeit Dateien ins Usenet hochzuladen oder eben Dateien aus dem Usenet herunterzuladen. Viele denken dabei an P2P Filesharing, doch hat nichts mit dem Usenet zu tun! Und ja es gibt auch sehr viele freie (nicht urheberrechtlich geschütztes) Material.

Selbst ein "WD TV Live" der 1. Genaration mit 500 MHZ CPU und Custom-Firmware ist in der Lage ohne Probleme aus dem Usenet zu downloaden inclusive reparatur und entpacken der Dateien!

Anderes Beispiel wäre da Dreamload für die Dreambox. Welches den Nachteil hat das man sich auch an den einen Usenet-Provider bindet. Ich würde gerne meinen eigenen Provider nutzen wollen. Für viele NAS-Laufwerke gibt es auch SABnzbd oder NZBget.

SABnzbd habe ich sogar mit dem HDMU-Image auf dem GM990 zum laufen gebracht, der Download funktioniert aber reparieren und entpacken funktioniert noch nicht. Da fehlt mir einfach das Wissen für den Durchblick.

Es geht mir hier um legale Downloads aus dem Usenet und davon gibt es reichlich im Usenet. Vor allem möchte ich für große Downloads nicht ständig den PC an lassen. Ich hoffe du änderst noch deine Meinung und überlegst dir das ganze nochmal.
    • ein Receiver kann nicht legales tun
      egal in welchen Netz (abgesehn davon hat usenet zugang eh kaum einer)

ausser also Freie Musik, zu nichts nutze
    • Brauche Hilfe

So habe mal zum Testen das Neutrino auf meinen GM Golden Media TripleX installiert nun ja dort finden ich unter den Wlan Treiber den Chipsatz RT2870
      Jetzt habe ich mein Wlan Stick HAMA 00062740 300mbit hinten an der USB Buchse drangesteckt aber es will nicht funktionieren obwohl der Wlan Stick diesen Chipsatz hat.

Flag Counter