Auch Unitymedia KabelBW verlässt sich auf die User-Experience-Kompetenz von coeno. Der Kabelnetzbetreiber beauftragte die Münchner Agentur mit der Konzeption, dem Design und der HTML/CSS-Umsetzung eines neuen webbasierten TV-Programms. coeno hat das fünfmonatige Projekt Ende 2012 erfolgreich abgeschlossen. Die UX-Experten übernahmen zudem das Re-Branding der KabelBW TV-Box: Das Re-Design der Nutzeroberfläche wurde an die CI von Unitymedia angepasst. KabelBW legte besonderen Wert auf die intuitive Bedienbarkeit seiner TV-Lösung. Sie sollte dem Nutzer Freude bereiten und eine schnelle und einfache Navigation nach Gefühl durch das umfangreiche Programmangebot ermöglichen. Der von coeno für KabelBW entwickelte elektronische Programmführer (EPG) basiert auf den Regeln für modernes Interaktionsdesign.
Quelle: satnews.de
Quelle: satnews.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"