Softcam auf die Mara

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Softcam auf die Mara

      Bin ein absoluter Linux Neuling und hänge noch ein wenig fest....

      Habe erst vor kurzem von einem CT 5000Hd auf die Mara gewechselt, und inzwischen auch erfolgreich auf Odin bzw. das HDF Immage gewechselt. Auch der Festplatteneinbau mit initialisierung hat wunderbar funktioniert.
      Doch nun versuche ich noch eine Softcam zu installieren, doch ich komm nicht wirklich voran.....

      Hab schon versucht Ccam zu installieren, und die Mara schreibt auch, dass dies erfogreich war, doch im Softcam Manager steht immer noch, dass nichts vorhanden sei :(

      Kann mir jemand weiterhelfen, alles was ich beis jetzt in den div. Foren gefunden hab, ist für mich eher ein Spanisches Dorf :)

      Danke
    • Im HDF Image (Egal, ob nightly, oder r(Random Zahl)) ist schon ein CCcam drin.

      Du musst im SC Manager mit rechts/links das Softcam auswaehlen, dass du haben willst.

      Alternativ koenntest du auch per Telnet von Hand versuchen, den SC zu starten bzw den Softlink richtig zu setzen
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter