Hi habe mir den Mara erst vor kurzem zugelegt. Hab dann da Hdf Image aufgespielt und bin sehr zufrieden, doch leider bekomme ich kein Dolby über HDMI und Lichtleiter. Ac3 Down Mix ist auch ausgeschaltet.
Kein Dolby Digital
-
-
Hab jetzt einiges schon probiert sogar das Image neu aufgespielt aber leider immer noch kein 5.1 Sound über HDMI oder Lichtleiter nur der normale Stereosound. Das einzige was ich bemerkt habt wenn ich im Audio Menü umschalte zwischen Stereo und Dolby Digital dann ist kurz der Ton weg und dann geht's mit Stereo wieder weiter. Hab auch alles schon in den Menüs alles umgestellt auf AC3.
-
Kann mir den keiner helfen
-
Ich bin mir nicht mal sicher ob das mit dem aktuellen Treiberstand überhaupt möglich ist.
Ich komm momentan nicht ran an meine Mara aber vielleicht könntest du mal ein aktuelles openPLi installieren.
Wenn da auch nichts kommt liegts am Treiber.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
@all,
bei mir funktioniert 5.1 einwandfrei.
Habe einen Onkyo SR313.
Die Mara ist über ein optisches Kabel angeschlossen.
Ab und zu steht als Tonspur "mpeg" da, das ist falsch, bitte dann "5.1" auswählen.
Gruß
antoni -
Hab das auch über licht und hdmi angeschlossen aber leider geht nichts
ich werde am wochenende mal das open pli aufspielen -
Der Pioneer hat einen Automatikerkennung und sobal er HDMI erkennt ist Lichtleiter ausgeschaltet.
Also Automatik aus und dann ging's. Danke an alle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0