multiquickbotton funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • multiquickbotton funktioniert nicht

      Hallo
      Ich habe eine gigablue Se800 mit neuestem HDF-Image.
      Die Erweiterung Multi Quickbotton kann ich aufrufen und konfigurieren, dass das Hauptmenu automatisch aufgerufen werden soll, aber es funktioniert nicht. Z.B. Tast FAV auf der Fernbedienung ergibt Nichtfunktionszeichen (durchgestrichene Hand).
      Weiss jemand Rat?
      Danke und Gruss
    • Hast du das r5 geflasht? Bei den Gigablue gab es einige Probleme mit MQB (doppelte Tastenfolgen) und ich musste einige Funktionen deaktivieren.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • O.K Taste mit Multiquickbotton und HDF V1 r5 nicht konfigurierbar

      Hallo,
      hänge mich hier mal dran.
      Möchte gerne auf der O.K Taste die Favoritenkanalliste legen.(wie Neutrino DBox2) Leider kann ich es zwar einstellen , aber die Funktion wird nicht gesendet.
      Habe alles probiert, verschiedene Skins, Neustart usw. scheint ein generelles Problem mit dem neuen Imaje und MQB zu sein .
      Ist der "Fehler" bekannt?
      Wird daran gearbeitet
      was kann ich noch machen? bringts was wenn ich ein älteres MQB probiere oder liegt noch am HDFV1

      Würde gern beim neuen Image bleiben, finde es super. Hier nochmal Danke an die Entwickler :hail:
      Noch ein par Infos
      ET9200
      Das neue Image OpenHDF V1 r5 ?, habe gestern nochmal alles online aktualisiert
      orignal Skin (nobileHDF.Mod) und auch DMConcinnity-HD
      MQB 2.8.4
      früher beim HDF 4.6 /MQB2.8.2 funktionierte meine "Neutrino" Einstellung
    • multiquickbutton funktioniert nicht/neues Image

      Koivo schrieb:

      V6 von heute? Ich meine das OpenHDF v1-r5 und das findest du oben auf der Startseite.
      Danke für Deine Erklärung. Ich habe dieses HDF Team Image v.6 auf Basis openMips 2.0 benützt.
      Jetzt habe ich verstanden, was Du mit HDF V1 - r5 meinst. Ich werde es
      runterladen. Zusätzlich habe ich Probleme beim direkten Anwählen der
      Fernsehkanäle (Nummer eingeben). Der grüne Bildschirm erscheint. Die
      Logdatei habe ich allerdings nicht. Ich bin nun weg und werde mich wohl
      erst am kommenden Freitag ans Flashen machen. Ich melde mich wieder.
      Gruss und schönen Abend.
      hust

      Guten Tag Koivo
      Ich habe am vergangenen Wochenende OpenHDF v1-r5 ausprobiert.
      Ich bin begeistert:
      Nach einem halben Jahr probieren mit den unterschiedlichsten Images (einmal funktionierte das Kanalwechseln nicht, dann fror - ohne ersichtlichen Grund - ein Radiosender ein, dann ging die WLan-Verbindung nicht, dann ruckelte das Bild, dann, dann, dann... bis ich sogar die Box einschickte, weil ich an einen Hardwarefehler glaube, dem war aber nicht so).
      funktioniert Openhdf - noch mit Absturz bei Software - super. Auch ist das Image ästhetisch und übersichtlich (z.B. das Konfigurieren der WLAN-Verbindung). Chapeau! Mulitquickbutton läuft perfekt.
      Ich geniesse das Fernsehen, Radio hören und meine Gigablue SE800. Danke den Machern, danke Dir für Deinen Tipp.
      Beste Grüsse und nochmals vielen Dank!
      hust

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hust ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter