Das Problem ist, für den Preis gibt es die Kiste NEU mit 2 Jahren Garantie als Erstbesitzer. Verkauf es nicht in der Bucht, vor 8 Tagen ist eine für 101,57 ersteigert worden. VORSICHT
Berichtigung > Ist wieder TEURER geworden, kostet mindestens 149,00 NEU - IDEALO
Golden Interstar XPEED LX
und alles Illegale ............
ist verkauft , die box hat's für Twintunerbetrieb einfach nicht drauf .
zumindest mit Neutrino und Softcam über längere Zeit im Twintunerbetrieb / und E2 ist mir leider zu lahm auf der Kiste.
hatte anfangs an die UFS913 gedacht die macht das besser als die Triplex fragt bonkel oder Leute die diese Box haben !
hab mich jetzt aber für die VU+ Solo2 entschieden. (ist zwar E2 aber so schnell das es mit Neutrino locker mithalten kann was Geschwindigkeit betrifft und Plugins gibts da auch eine ganze Menge.
die triplex hat nun ein guter Freund werd das bei dem dann mal nochmal probieren der braucht kein Twin mich würde es aber trozdem interessieren
E2 - HDMU oder ? reicht da Loop Anschluß ?
kann sein das ich eine andere Softcam genutzt habe mit Neutrino
ich hatte bei mir mit 2 Satkabeln (Astra von einem 4 fach LNB) die Triplex betrieben unter Neutrino , probleme gab es dann nur bei mehr als 2 Aufnahmen ( richtiges HD mit hohen Bitraten ) oder eben PayTv aber mit einer anderen Softcam ! kann mir aber auch gut vorstellen das an USB-Festplatte gelegen hat .
ich verapple hier keinen wie kommst darauf ?
Kumpel hat nur ein Satkabel im Wohnzimmer deswegen die Frage wegen Loop
und E2 Twintuner betrieb.
werd bei gelegenheit ein E2 beim Kumpel mal aufspielen - nur finde ich das bissl lahm im gegensatz zu Neutrino . naja vorerst mal egal
klappt Twintuner nun unter E2 mit der Loopfunktion / Anschluß ( ein Satkabel zur Box , und dann durchschleifen auf den 2ten Satanschluß mit einem Kabel ? )
Danke auch wenns grad bissl Offtopic ist.