1 Cafo hat Geburtstag. 9. März 2010, 13:51 Wir wünschen dem alten Sack alles gute zum 45.Geburtsag, mach weiter so und viel Gesundheit
2 9. März 2010, 14:48 Was heißtn hier alter Sack, wenn ich mich nicht irre, bist du auch nich arg viel jünger.. Aber auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag! MfG henrylicious Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
3 9. März 2010, 15:24 So alt wie Klick aussieht kann hier keiner werden Und von mir auch ein fröhliches . Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
4 9. März 2010, 17:45 und alles Gute. Gruß elan@work :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D I Cui honorem, honorem Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther) Hawaiian Rainbow Radio-Station "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"