Aufgehübscht: Neues "Passion"-Design: Heller und ohne Rose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgehübscht: Neues "Passion"-Design: Heller und ohne Rose


      Der Pay-TV-Sender Passion, der gemeinsam von der Mediengruppe RTL und UFA betrieben wird, hat sich einen neuen Anstrich verpasst und präsentiert sich nun in helleren Farben. Die Rose ist aus dem Logo verschwunden.

      Der Pay-TV-Sender Passion wurde einer optischen Frischzellenkur unterzogen: Der von RTL Creation entwickelte neue Look kommt nun in helleren Farben und mit mehr Transparenz daher. Damit wolle man den "jungen und authentischen Charakter" des Senders unterstreichen. Aus dem Logo ist nun die bislang vorangestellte stilisierte Rose verschwunden. Zudem gibt es einen neuen Jingle, der mit einer jungen Frauenstimme die "optische Leichtigkeit" unterstreichen soll.

      Das zentrale Motiv des neuen On-Air-Designs bilden die Gefühle Liebe und Freude, die auch für das Programm des Senders charakteristisch sind. Das verwendete Bildmaterial zeigt ein tatsächliches Liebespaar aus New York in verschiedenen Alltagssituationen, die jeder aus einer Beziehung kennt. Durch die Verwendung dieses realen Paares stelle das Thema "Große Gefühle" die thematische Klammer dar, die den gesamten Serienumfang des Senders abdecke, der sich von Bollywoodfilmen über Daily Soaps bis hin zu Literaturverfilmungen erstreckt, so der Sender.

      "Die Natürlichkeit und gleichzeitige Internationalität der Protagonisten entspricht dem Programmprofil des Senders, gleichzeitig wird die programmliche Modernität von 'Passion' hervorgehoben, die für die junge Positionierung des Senders steht", heißt es in der Mitteilung zum Relaunch.

      Quelle: dwdl.de
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

    Flag Counter