Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-16-01-2013 für GM ,Sab Triplex ,Amiko Alien 2 alle 7162 Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heinoline schrieb:


      sobald ich oscam dazu schalte (mgcamd+oscam) ,kann ich nur noch ösis kucken aber nicht hd+
      jetzt will ich aber in genuss kommen und beides gleichzeitig kucken.

      Wie willst du denn beides gleichzeitig anschauen. 2 TV's an deiner Box funzt nicht. :lol:

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Hallo !

      Habe mir das Image gestern auf meinen Triplex installiert. Gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit ! Beim oscam installieren ist mir ein Fehler in der config aufgefallen, der ist wohl auch in vielen anderen FFTeam Versionen vorhanden, habe es auch in anderen Images gesehen. Aber nicht sooo tragisch ;)

      in der oscam.conf steht:
      [dvbapi]
      decodeforeever = 1

      Da ist ein "e" zuviel, richtig ist es:
      decodeforever = 1

      Bei den verschiedenen Versionen (1,2,3 Tuner) blicke ich noch nicht ganz druch. Ich dachte eigentlich diese wäre zumindest für 2 Sat Tuner, da bei der vom 30.01. explizit steht nur 1 Tuner.
      Jetzt habe ich mal eine Festplatte angeschlossen und wollte ein programm aufnehmen und ein anderes ansehen, das ging aber nicht !
      Muss ich noch was beachten oder ist das nur eine Single Tuner Version ?

      Warum steht in der Beschreibung eigentlich nicht direkt für was es ist ? Ich habe was von NHD1, MP und NHD2 gelesen ?
      Am besten wäre eine Version (habe den alten DVB-C Tuner) wo alle 3 wie z.B. in Spark gehen. Aber 2x SAT wäre erstmal auch super.
      Design und Bedienung gefällt mir sehr gut :-))
      Gruß

      Edit:
      Hab gerade das gefunden:
      welche Versionen gibt es ?

      martii nhd = 1 Tuner

      neutrino MP = 2 Tuner

      NHD2 = 3 Tuner

      Edit 1:
      Werde diese hier mal flashen:
      NHD2-1116-Triplex-7162-byFFTeam

      Hat leider nicht gut funktioniert. Es stand dauern suche nach Uhrzeit und der EPG ging nicht. Als ich ihn ausgeschaltet habe hat er selbständig neu gebootet. Musste dann den Netzschalter nehmen ;)

      Probiere jetzt mal diese:
      NHD2-1095-Triplex-7162-byFFTeam

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tywebb ()

    • Uhrzeit kommt von Sat oder Netzwerk
      wenn also keine Uhrzeit gefunden wurde hatte er weder Sat, noch netzwerk !

      normal laufen alle image nach einspielen sofort ohne riesen Arbeit
      sieht man daran das kein Assi kommt

      heut kam mal neue Version MP raus
      nach einspielen taste 1 drücken dann muss ard hd an sein
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter