Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-12-01-2013 für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko alle 7111 Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was fühlst du dich so angemacht?
      soll ich hura schreien das es nichtmehr funktioniert?
      anstatt dauernd jetzt sowas abzulassen solltest du doch lieber die konstruktive kritik zum anlass nehmen und schauen warum es plötzlich mit denn images nach dem 02.01.13 nichtmehr geht.
      du zitierst irgendwas aus nem andern forum mit patches für sonstwas.
      VORHER alles ok JETZT nichtmehr also wo sollen wir den fehler suchen? doch nicht bei uns, oder?
    • Muss da Thomas in Schutz nehmen, er bastelt an zig Images auf mehreren Receivern rum, hilft in fast jedem thread und dann hört man nur negatives, so macht das keinen Spaß. Problem ist halt auch, er macht das zum Spaß, da würde ich mich auch nicht anmachen lassen. Da liest man auch mal zwischen den Zeilen und ist halt genervt.

      Da muss man sich auch mal selbst in die Materie einarbeiten und selber schauen wie es funzt ;)
      GM TripleX mit MP martiiGit by FFTeam Image
      GM 990 CR HD Rel. mit MP martiiGit by FFTeam Image
    • Wie befürchtet brachte der Kartentausch (jetzt V14) keine Änderung.
      Hat aber nix mit dem Image zu tun, was ich nach wie vor sehr sehr gut finde, sondern an der Emu.
      Ich hoffe nur, dass sich Jemand von den Emu-Entwicklern mal auf die neuen Karten einschießt und etwas ändert.
      Die Freetz-Geschichte muss ich im wohl doch mal anschauen.
      Obwohl ich auch hier nicht soviel Hoffnung habe.
      Die V14 lief 2 Stunden ohne Freezer und danach wurde es immer schlimmer.

      Dann wieder 1 Stunde Ruhe und dann wieder 2 Freezer direkt hintereinander, wo nur Umschalten half.
      Wenn man zu lange mit dem Umschalten wartet, stürzt der ganze Receiver ab. :chainsaw:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter