Triplex - Aufnahme läuft, bitte nichts machen

• Triplex - Aufnahme läuft, bitte nichts machen

Hallo, das ist ja putzig. :rofl:
      ...dieses Fenster kommt wenn ich z.B. auf DVB-T eine Aufzeichnung laufen habe und gleichzeitig im SAT -Betrieb was anderes sehen will.
      Ebenso umgekehrt, wenn auf SAT eine Aufzeichnung läuft und ich auf DVB-T schalten will um dort was anderes zu sehen.
      Habe ich jetzt das berüchtigte Brett vorm Kopf ? Ohne eine Aufzeichnung kann ich prima hin und her schalten.
      Sonst geht die Box prächtig mit Spark & HDMU und den ganzen Feinheiten. Aufzeichnungen sind bestens, SAT Radio auch und es lässt sich alles am PC betrachten.
      Spark benutze ich deshalb, weil ich manchmal HDMI bzw. SCART Anschlüsse benutze und nur Spark beides unterstützt, klingt komisch-ist aber so.
      Ich besafte die Box mit je einer SAT- und DVB-T Leitung und habe mir vorgestellt einfach auf dem 1. zu recorden und auf dem 2. während dessen was anderes zu sehen.
      -Aufnahme läuft, bitte nichts machen-, ich kanns schon nicht mehr sehen.

Bestimmt ist es ganz was einfaches :love:
    • Servas Mui4tler,
      vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich kann mir vorstellen, wie nervig es ist, immer die selben Fragen zu beantworten, aber ich habe intensiv gesucht und dazu nichts gefunden.

Beim Drücken auf FAV bzw. SAT während einer Aufnahme kommt eine unsinnige Meldung "Bitte nichts machen" ....oh je, hier stehts.... :love:
      ...aber eine nur "unsinnige Meldung" ist etwas untertrieben, es geht gar nicht.
      Wer den Trick nicht kennt, probiert andauernd und man glaubt schon, man hat einen Hut auf, wo "D E P P" drauf steht.

na ja, jetzt schaumermal weiter
      HabedieEhre ! :danke:

........Jetzt hab´ ichs nochmal probiert..-------funktioniert :thumbsup:
      aber es ist schon irgendwie, von hinten - durch die Brust - ins Auge. :chainsaw:
      Also, so kann die Triplex nicht ins Wohnzimmer einziehen, da hab´ ich ja nur noch Affenzirkus damit.
      Seit Jahren hängt mir die Frau in den Ohren : Früher ging das doch auch mit dem VHS-Recorder und Fernseher. 3. aufzeichnen - 5. gucken.........
      Dazwischen kam dann SAT und eine Single -Box mit Festplatte, da ging das dann eben nicht mehr, - für technisch unbegabte Frau, unverständlich.....

Jetzt muß ich mal schauen, wie das weitergeht, vielleicht wirds mal mit einer Spark 1.2.95 einfacher ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fernsehflicker ()

Flag Counter