Kaufempfehlung Gigablue HD800 SE Ja - Nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufempfehlung Gigablue HD800 SE Ja - Nein

      Hallo,

      mein erstes Posting hier und direkt eine Frage.

      Ich wollte mir den oben genannten Receiver zulegen,mal eine Frage dazu.

      Eine externe Festplatte sollte angeschlossen werden um Filme aufzunehmen und zu schauen (welches Format ist das bei der GB ..ts) ?

      Dann möchte ich die Filme auch mit der Box schneiden (geht das habe noch eine DM8000 ,da gibt es einen Schnitteditor)?

      Plugins wie Fritzcall etc (was man auch für die DM bekommt,laufen auf der GB ) ?

      Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen,auch wenn jemand meint die Box taugt nichts,ist diese willkommen.

      Gruß und Danke miro :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miro17 ()

    • Moin
      ich selber habe die se.Plugins laufen schon ne menge.auch fritzcall.
      das schneiden von filmen scheint zu gehen auch wenn ich es nur angetestet habe.
      aufnehmen auf festplatte und abspielen ebenfalls.
      im ganzen bin ich mit der box zufrieden auch wenn sie recht schwach auf der brust ist.
      um das auslagern per flashexpander auf einen stick wird aber von nöten sein wenn
      man viele plugins verwenden möchte.den der interne speicher ist recht klein.
      aber ich persöhnlich komme mit der box gut klar.
      würde aber auch gern ein paar andere stimmen hören.

      MfG
      Assimaschine

      Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

      Allgemeines zum openHDF-Image
    • Hallo @all

      Ich hatte ja bis zum kauf der Box nichts mit Linux am Hut, aber wenn man sich nur ein kleinwenig einliest und sich mit der Box beschäftigt kommt man sehr schnell klar damit. Sicherlich muß jeder selber wissen was er ausgeben will und kann und da spreche ich nur aus eigener Erfahrung, dieser Receiver ist sein Geld wircklich Wert. Bild ist gut und die möglichkeiten die sie bietet sind reichlich.
      Ich würde Sie wieder kaufen, Bin rudherum zufrieden. Eins vlt noch wer denkt er hat mit der Box auch einen Mediaserver der irrt sich
      den bei xvid`s ruckelt die wiedergabe egal welchen treiber man auch nimmt und manche avi Dateien gehen auch nicht.
      Aber ich kann damit leben.

      Gruß Demi :)
      _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      :thx:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter