Ich weiß ja nicht ob die Frage schon gestellt wurde, ist von Euch ein Image für die Solo2 geplant?
ist was für die Solo2 geplannt?
-
-
Ja wurde schon gestellt und nein ist im Moment nicht geplant.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo,
ich weiß es die Frage ist schon gestellt worden, aber ich wollte
wissen ob für VU+solo2 demnächst was kommt?
Ich hatte davor einen Medialink Ixuss mit HDF-Image drauf und
war damit sehr zufrieden
MfG
stirlez -
Koivo schrieb:
Ja wurde schon gestellt und nein ist im Moment nicht geplant.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ola Koivo
Immer noch kein plan mit image für die SOLO2?
Grüsse aus DKMeine Bastelboxen:
ET9000 | VU+ Solo 2 -
Wir bauen nur was wir haben..
Und da keiner von uns eine Solo2 hat..MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
-
Was sollen wir da versäumen ? Boxen mit der selben oder stärkeren CPU sind in Planung oder gibt es bereits.
Die Tiviar zB. -
Hermes schrieb:
schade, dass keinen von euch eine solo² hat.
aber eines ist fix - ihr versäumt da was
Schenk mir eine und ich bau dir ein Image fuerMfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
ich geb meine nicht mehr her
ist ne sehr gute Box, allerdings fehlt in der Tat ein HDF-Image.
VTI 6.0 und aktuelle ATV laufen instabil und buggy.
Einzig das Black-Hole läuft soweit problemlos, schöne Skins sind aber Mangelware.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ich geb meine sicher auch nicht mehr her
vti 6.0 instabil und buggy?! kann ich nicht bestätigen. bin absolut zufrieden. kein freez, gs oder sonstige abstürze. läuft sauschnell und absolut rund bei mir.
hab mittlerweile sogar meinem bruder eine solo² aufgequatscht - das hätte ich nie getan, wenn ich irgendwelche stabilitätsbedenken gehabt hätte.Vu+ Solo 4K - OpenATV
Vu+Solo² - VTI 9.x.x
Optimuss OS2+ - OpenHdf
Xpeed Lx1 - OpenHDF
Fernbedienung: Harmony One, 650 CE
Qnap TS-419P+ -
Hermes schrieb:
ich geb meine sicher auch nicht mehr her
vti 6.0 instabil und buggy?! kann ich nicht bestätigen. bin absolut zufrieden. kein freez, gs oder sonstige abstürze. läuft sauschnell und absolut rund bei mir.
hab mittlerweile sogar meinem bruder eine solo² aufgequatscht - das hätte ich nie getan, wenn ich irgendwelche stabilitätsbedenken gehabt hätte.
Hallo!
Da du mit deiner Solo2 wohl sehr zu frieden bist möchte ich dich mal um Hilfe bitten. Anscheinend plant Clarktech bzw Extrend keine neuen Boxen mit AUstattung in Richtung Solo2, jedenfalls finde ich keine Infos dazu.
Deshalb überlege ich schon eine Weile mir den Solo2 zu holen. Nur weiß ich nicht genau ob alles an was ich mich gewöhnt habe damit auch geht. Deshalb würde ich mich freuen wenn du mir meine Fragen beantworten würdest.
1) Habe S02 und die weiße HD+ Karte im EInsatz. Geht das auch mit Solo2 und wenn ja welche Cam? Zur Zeit nutze ich dafür CCcam 2.3.0
2) Welches ist deiner Meinung nach das zur Zeit beste Image?
3) Was kann man an Plugins alles machem mit diesem Image?
4) Kann ich auch den Pli-HD Skin nutzen?
5) Geht auf der Solo2 auch Cool TV Guide nutzen?
6) Welche 500 GB Festplatte würdest du empfehlen?
Freue mich sehr auf die Hilfe eines zu friedenen Users!ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
Nur ASTRA
SKY S02 und weiße HD+ Karte -
1.) habe genau die selben karten wie du im einsatz - laufen unter cccam 2.3.0 absolut problemlos
2.) vti 6.0 - muss gestehen, dass ich gar kein anderes image getestet habe, weil total zufrieden mit dem vti
3.) kommt darauf an, was du mit den plugins machen willst?! es laufen jedenfalls alle gängigen plugins
4.) weiß ich jetzt nicht - bin nicht zu hause, sonst hätte ich nachgesehen, ob der skin angeboten wird.
5.) cool tv hab ich auch im einsatz
6.) festplatte ist geschmackssache -wüsste von keinen, die nicht oder nicht gut laufen würden. hab eine 500ter toshiba im einsatz
am besten schaust du dich mal auf google.de um. da gibts alle infos, die du benötigstVu+ Solo 4K - OpenATV
Vu+Solo² - VTI 9.x.x
Optimuss OS2+ - OpenHdf
Xpeed Lx1 - OpenHDF
Fernbedienung: Harmony One, 650 CE
Qnap TS-419P+ -
Hallo!
Danke für die schnelle ausführliche Antwort.
Bei den Plugins denke ich zb an Laola1 wegen dem Freitagspiel der DEL. Und wie seiht es mit HBBTV aus?
Würdest du wenn du mal Zeit hast noch kucken ob der Pli-HD Skin geht?
Festplatte in 2.5 oder 3,5 Zoll?ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
Nur ASTRA
laola ist im Mediaportal mit drinnen.
hbbtv gibts als Plugin, läuft einwandfrei.
Plug&Play Halterung für 2,5" SATA - FestplattenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi schrieb:
laola ist im Mediaportal mit drinnen.
hbbtv gibts als Plugin, läuft einwandfrei.
Und laola läuft auch ohne Probs?ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
Nur ASTRA
sicher.
auch alles andereAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Der Neue schrieb:
Anscheinend plant Clarktech bzw Extrend keine neuen Boxen mit AUstattung in Richtung Solo2, jedenfalls finde ich keine Infos dazu.
Da bist du aber auf dem Holzweg. Wo hast du den gesucht ?
Link -
Hermes schrieb:
1.) habe genau die selben karten wie du im einsatz - laufen unter cccam 2.3.0 absolut problemlos
Wie mit jeder anderen Mipselbox auch -
Klick schrieb:
Der Neue schrieb:
Anscheinend plant Clarktech bzw Extrend keine neuen Boxen mit AUstattung in Richtung Solo2, jedenfalls finde ich keine Infos dazu.
Da bist du aber auf dem Holzweg. Wo hast du den gesucht ?
Link
Ich denke die 10000 ist höher als die Solo2 anzusiedeln.ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
Nur ASTRA
SKY S02 und weiße HD+ Karte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0