Neue Version Des Triplex Receivers - Veränderte Hardware - Kein Kabelempfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bitte keine Schuldzuweisungen an HDMU denn die sind nicht verantwortlich für die Probleme das ist Fulan!!

      Bei solchen sachen sollte nicht gegeneinander gearbeitet werden sondern miteinander!

      Denn Thomas auch du hast geschrieben hast kein Bock auf bauen ;)

      Und auch jeder andere der etwas Ahnung vom bauen hat hätte mal auf die schnelle ein Debug Kernel+Module bauen können und sie in einen Image ihrer Wahl einbauen können.

      Also bei der Problemlösung bitte miteinander egal ob man sich leiden kann oder nicht :D

      Bin ja mal gespannt was osaiya rausbringt er ist ja am fixen dran laut sparkfans.
    • ist doch schon in Arbeit
      und Fakt ist das kein Bonkel ein log an Fulan gesendet hat

      Boykott / dazu schrieb fulan

      [02:53:47] ThomasRichter: Bonkel makes boycott - Fulan Receiver
      [02:54:45] 凡人(oSaiYa): why?
      [02:54:55] 凡人(oSaiYa): what the problem of him?


      wegen Problem Treiber - siehe Git - fix kam/kommt
      Dateien
      • spark7162.ko.zip

        (82,86 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • spark7162 have two type of tuner

      one is T/C, I call it T Tuner, It is supported now.
      one is T2/T/C. I call it T2 Tuner, It plan to supported in E2 now, spark supported it now.

      I migrate the T2/T/C driver from spark to E2.
      It can lock, but couldn't get the ts stream, I test this driver with stapi, It work. but I didn't find the problem.
      Maybe some config is wrong in E2 now, I will continue work on it.

      and the new driver is compatibility with the T/C tuner, I wouldn't affect the T/C Tuner.

      The new driver will auto judge which tuner type on the board.



      Ich glaube alle User der Tripple X Receiver werde es begrüßen, wenn der bonkel nach dem Veröffentlichen des Tuner Treiber Fixes den Support für die Fulan Geräte wieder aufnimmt.
    • amigo74 schrieb:


      Ich glaube alle User der Tripple X Receiver werde es begrüßen, wenn der bonkel nach dem Veröffentlichen des Tuner Treiber Fixes den Support für die Fulan Geräte wieder aufnimmt.


      Das kann ich nur unterschreiben. Ich von meiner Seite aus sehe das genau so. :smilie_winke_048:

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Von einem Fualn Boykott zu schreiben ist etwas übertrieben und nicht richtig, sonst würde ja auch keine neuen "spark" Image raus kommen.

      @thomas
      deine Äußerungen in letzter Zeit sind nicht sehr hilfreich
      genauso den Unsinn zu verbreiten ich hätte HDMU verlassen. Da kommt man sich so langsam vor wie die Schlagzeilen bei den Boulevard blättern.
    • [15-01, 12:14] Herr Rossi 1968: hdf? halt die fresse?
      [15-01, 12:14] bonkel: hdf
      [15-01, 12:13] bonkel: ach, hier is anstrengend


      sowas ist nicht hilfreich
      verlogen noch dazu

      kleiner Schelm du hattest intern streit das gehört hier 100% nicht hin
      ich verbreite garnix sondern lese verbreiten tuen des andere

      Thema neues image - also bevor ein neuer Treiber kam war letzte image
      dann passierte nix mehr wegen dem theater dort

      dann wurde Fulan vorgeschoben, als ob Fulan nix tun würde, Wahrheit die wussten von nix
      Boykott ! siehe HDMU Thread was dort steht

      mich hätten echt logs interessiert mit neuen Tunern - was da nu im log steht - statt so ein hdmu kram
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • sag mal du pfeiffe, das kommt von einem user, der hdf nicht kennt, woher soll er wissen das es für hdfreaks steht???

      [15-01, 12:17] Herr Rossi 1968: hehe, passiert^^
      [15-01, 12:17] bonkel: ne falsches fenster ^^
      [15-01, 12:14] Herr Rossi 1968: lol
      [15-01, 12:14] Herr Rossi 1968: hdf? halt die fresse?
      [15-01, 12:14] bonkel: hdf


      hättest du mehr gelesen, wüsstest du das auch...aber nein, du pickst lieber die sachen raus womit du am meisten sticheln kannst, und die wahrheit mal vertuschen, keine ahnung was du damit bezwecken willst.....
      genau fulan wusste von nix, da waren die meinzelmännchen und haben andere tuner verbaut, böse meinzelmännchen



      aber hey leute, bedankt euch bei thomas, weiterhin keine hdmu images :allesgute:
    • schön
      dein Versuch Fulan vorzuschieben ist wirklich unsinnig

      was haben Satuser oder dvb-C user mit (3-5 Usern die ein neueren Tuner drinne haben) miteinander zu tun nix
      genauso kann Fulan neue Tuner einbauen - da brauchen die kein Bonkel fragen
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Nun was heist hier: es gibt keine weiteren Images von HDMU für die Triplex, bedankt euch bei Thomas ?????????????????????.
      Was hat das miteinander zu tun ????
      Nun manche Leute glauben, Sie sind der Nabel der Welt - falsch, es wird immer einen besseren geben als solche böse Onkelz!
      Es wird Zeit die User des hd universe Forums mal dazu aufzurufen, das Board einfach mal zu boykotieren. Wie wäre es damit mal, BONELZ ????
      Und vor allen Dingen mal die finanziellen Spenden einzustellen !!!!

      Thomas66 war einer der ersten, der sich konstruktiv zu dem Problem geäußert und versucht hat zu dessen Lösung etwas beizutragen !

      :lol:
    • ich zwing euch doch nicht ein hdmu image zu nutzen???

      es gibt doch alternativen, pkt, neutrino etc.....

      wir können auch hdmu ganz sterben lassen, sind ja nur 4000 user traurig drüber, und nur, weil hier leute sind die meinen, die wissen was abgeht und am ende garnix wissen
    • ich bestrafe hier niemanden, wer seid ihr, mir vorschreiben zu wollen, was ich zu tun und lassen habe, ich opfere meine freizeit dafür und der ach so tolle held thomas hatte doch auch kein bock was zu machen, erst als karlchen ein debug gemacht hat, hat er ein log gemacht und ist der firma schön in den arsch gekrochen, das könnt ihr ja machen wie irh wollt, aber verarschen lass ich micht nicht

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter