Hallo zusammen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen..

      Hallo HDFreaks,
      da unser schon etwas betagter Kathrein UFD505 jetzt die Grätsche gemacht hat, musste kurzfristig Ersatz her.
      Auf der Suche nach geeigneten Geräten bin ich in diversen Foren als Leser unterwegs gewesen und meine Wahl ist nun auf die GM TripleX gefallen, wird morgen geliefert. Wenn mehr Budget zur Verfügung gestanden hätte, wärs die ET9200 geworden, aber ich hoffe mit der TripleX werde ich und die Family auch glücklich.

      Das einzige was mir noch sorgen macht, sind die ganzen Fachbegriffe und was sich eigentlich dahinter verbirgt. Image, Skin, Feed, Cams, usw - hab ich leider 0-Ahnung von, aber ich denke hier wird mir geholfen ;)

      Was ich auch noch nicht durchblicke ist der Vorteil, der sich mit den Linux-Kisten in Bezug auf D02 bzw. S02-Karten ergibt, evtl. kann mir hierzu jemand per PN mal 2-3 Zeilen schreiben.

      Vermutlich werde ich zur TripleX bald noch einige Fragen haben und das Forum etwas strapazien... :D

      Gruß,
      Thomas

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter