netzwerkproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • netzwerkproblem

    hallo bin neu ihr seid 2 wochen in besitz einer gigablue hd quad mit hdf-image.soweit läuft alles gut aber 2 propleme hab ich.

    proplem 1: immer wenn ich die box neu starte ist meine netzwerkverbindung weg die adapter-einstellung stehen noch so da
    wie vor dem neustart aber es verbindet sich nich mit der fritz-box nach ein wenig hin und her probieren(adresse automatisch beziehen dhcp mal ja mal nein.
    ip adresse und so weiter manuell eingeben netzwerk test netzwerk neu starten so ne halbe stunde später ist die verbindung da mit denn selben einstellungen wie
    vor dem reboot was mach ich falsch? hardware gigblue-fritzbox-kabeldeutschlandmodem

    proplem 2: immer wenn ich die box neu starte muss im softcam cardsever manger auf neustart karten sever gehen damit er meine hd+ karte entschlüsselt
    muss jedesmal manuell starten an was kann das liegen? egal was ich für ein emu benutze immer das selbe
  • denny1105 schrieb:

    immer wenn ich die box neu starte muss im softcam cardsever manger auf neustart karten sever gehen damit er meine hd+ karte entschlüsselt
    muss jedesmal manuell starten an was kann das liegen?

    Mir hat Koivo damit weitergeholfen.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • denny1105 schrieb:

    proplem 1: immer wenn ich die box neu starte ist meine netzwerkverbindung weg die adapter-einstellung stehen noch so da
    wie vor dem neustart aber es verbindet sich nich mit der fritz-box nach ein wenig hin und her probieren(adresse automatisch beziehen dhcp mal ja mal nein.
    ip adresse und so weiter manuell eingeben netzwerk test netzwerk neu starten so ne halbe stunde später ist die verbindung da mit denn selben einstellungen wie
    vor dem reboot was mach ich falsch? hardware gigblue-fritzbox-kabeldeutschlandmodem

    schaue Dir bitte mal die Stromspareinstellungen in der LAN Ports der Fritzbox an!

    Dort sollte der Port für die Giga auf Dauer AN stehen!
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitweise Pearl Display)
    Gigablue UE + Pearl Display + RS232
    Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO (FW TeamRED 21.12.11 + Treiber 16.01.12) + interner USB Port
    MaxDigital XP1000

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter