Hallo !
Ich habe auf einen Spark Triplex das neuste HDMU Image draufgemacht (HDMU_1380_E2_spark7162_211_git_4953_nodebug_nolcd_Diff0_ffm_Flash).
Wenn ich einen USB Stick oder eine ext. Festplatte anschließe, egal ob FAT32, NTFS oder ext3 formatiert bekomme ich erst diese Meldung:
Keine Anzeigbaren Daten auf diesem Medium...
und wenn ich dann z.B. Aufnahme drücke erscheint:
Keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert.
Den Stick habe ich am PC ext3 formatiert, RECORD als label und den Ordner movie erstellt.
USB vorne und hinten ausprobiert, gleiches Ergebnis.
Wenn ich im menü auf initialisieren gehe und neu formatieren will kommt auch nichts bei raus. Da steht ja das es im Hintergrund gemacht wird und sonst kommt keine Meldung mehr.
Habe auch lange gewartet, aber es ändert sich nichts.
Irgendeiner eine Idee was das sein kann ?
Gruß
Ich habe auf einen Spark Triplex das neuste HDMU Image draufgemacht (HDMU_1380_E2_spark7162_211_git_4953_nodebug_nolcd_Diff0_ffm_Flash).
Wenn ich einen USB Stick oder eine ext. Festplatte anschließe, egal ob FAT32, NTFS oder ext3 formatiert bekomme ich erst diese Meldung:
Keine Anzeigbaren Daten auf diesem Medium...
und wenn ich dann z.B. Aufnahme drücke erscheint:
Keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert.
Den Stick habe ich am PC ext3 formatiert, RECORD als label und den Ordner movie erstellt.
USB vorne und hinten ausprobiert, gleiches Ergebnis.
Wenn ich im menü auf initialisieren gehe und neu formatieren will kommt auch nichts bei raus. Da steht ja das es im Hintergrund gemacht wird und sonst kommt keine Meldung mehr.
Habe auch lange gewartet, aber es ändert sich nichts.
Irgendeiner eine Idee was das sein kann ?
Gruß