giga 800 se bootet seit gestern nicht mehr

• giga 800 se bootet seit gestern nicht mehr

huhu

meine 800 se hybrid bootet seit gestern nicht mehr. :(

Habe euer Teamimage v6 und bin topzufrieden.
      Im Haus war für 2 min der Strom weg. Und seitdem passiert immer das gleiche wenn die Box startet.

Für 2-4 sek Boot. Dann kommt der bootscreen und das display zeigt Nur GIGA. Am Power Knopf leuchtet der Ring rot.
      Die Box lässt sich auch nicht über dass Netzwerk anpingen.Mit der Fernbedienung kann man ebenso wenig tun.

Folgendes habe ich probiert:

• Die Box eine Std vom Strom genommen und gestartet
      • Bootloader geflasht (komischerweise hat er das getan, zumindest sah es so aus)
      • Versucht das Image zu flashen. Dies ging nich.Nach den 2-4sek Boot kam nur ganz kurz USB und sprang sofort auf GIGA.
        Es Stand auch nicht conf da wo ich hätte drücken können.Die Ordnerstruktur auf dem Stick ist auch in Ordnung. Hab das nicht zum ersten mal mit dem an der Box gemacht.
      Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :help:

m01s
    • gehe mal davon aus das dann auch kein Wlan-stick drin sitzt.
      der hat bei mir gern mal dafür gesorgt das nichts ging :D .

hast du auf dem stick diese Datei? "noburn.bat"?

wenn ich das richtig kappiert habe gibt die datei vor ob die image automatisch gebootet wir oder manuell.
      Sollte somit "burn.bat" heissen.Dann ist Autoboot an.

Aber alles reine spekulation :D

Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

Allgemeines zum openHDF-Image

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von assimaschine ()

• So Problem solved.

Jemand aus dem gigablue support Forum konnte helfen.

Lösung: Das standard openmips flashen. Und danach konnte man wieder die HDF flashen.

Wenn jemandem das was mir passiert ist mit der Standard openmips passiert, dann erst HDF flashen und dann das Standard.

Komische Sache.
      Aber die Box lebt wieder , hooray =) :fest30:

Flag Counter