HDF-v6-Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo erst mal wollte ich sagen echt sehr gute image für die gb800 solo respekt

      nun zu meine frage ich schaue gerne iptv über diesem nStreamPlayer habe leider unter adooos von eure image nicht gefunden

      und habe es per manuel instaliert der player geht an aber nur es kommt kein bild

      aber auf der image vom Team RED HD800 SOLO E2 Image 17.02.2012 da läuft es ohne problem starte das nsp uns bild kommt nach paar sekunden

      jetzt ist die frage mache ich was falsch oder geht das mit dieser image von euch die hdf nicht ??????

      danke für eure antworten
    • Wieder so einer mit nur einem Beitrag der nicht mal ein paar Stunden warten kann. Du hast sicher schon um 19:05 deine Antwort erwartet.
      Echt zum kotzen. Bei sowas verlier ich die Lust.

      Was soll das für ein IPTV sein? Ist das wieder das russische Streaming Teil wa sonst keiner benutzt oder was soll das sein?
      Ansonsten benutze einfach das TeamRed Image.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Flag Counter