Hallo zusammen,
undzwar wollte gerne was wissen:D
Ich habe die Version 1380 von HDMU aufgespielt auf meine Triplex und immer noch die Probleme mit der Uhrzeit.
1)Das Erste HD läuft und die Uhrzeit wird auf dem Receiver und Infobar korrekt angezeigt
2)Receiver wird in Deepstandby versetzt
3)Receiver wird hochgefahren
4)Uhrzeit wird zu 01:00 auf Receiver sowie Infobar umgeschaltet
5)Infobar holt sich die aktuelle Uhrzeit wohl vom Sender Das Erste HD
6)Nach einer Verzögerung tritt auf dem Receiver die korrekte Uhrzeit auf
Ist es nur mein Problem oder stellt ihr es auch bei eurem Receiver fest?
Ich habe den Verdacht, dass iwas Hardware seitig nicht korrekt ist, eventuell Batterie oder anderer Energiespeicher defekt?
Das zweite was mich neuerdings nervt und es bei der Version 1261 nicht festzustellen war.
Ich schaue Das Erste HD und danach beginnt planmäßig der Timer mit einer Aufnahme von eonem SD Sender. Dann taucht auf einmal Klötzchen auf und wenn ich dann noch den Sender wechsel kommt eine Fehlermeldung mit "PIT nicht gefunden" oder so.
Könnt Ihr mal eure Erfahrungen dazu beitragen, Danke!
undzwar wollte gerne was wissen:D
Ich habe die Version 1380 von HDMU aufgespielt auf meine Triplex und immer noch die Probleme mit der Uhrzeit.
1)Das Erste HD läuft und die Uhrzeit wird auf dem Receiver und Infobar korrekt angezeigt
2)Receiver wird in Deepstandby versetzt
3)Receiver wird hochgefahren
4)Uhrzeit wird zu 01:00 auf Receiver sowie Infobar umgeschaltet
5)Infobar holt sich die aktuelle Uhrzeit wohl vom Sender Das Erste HD
6)Nach einer Verzögerung tritt auf dem Receiver die korrekte Uhrzeit auf
Ist es nur mein Problem oder stellt ihr es auch bei eurem Receiver fest?
Ich habe den Verdacht, dass iwas Hardware seitig nicht korrekt ist, eventuell Batterie oder anderer Energiespeicher defekt?
Das zweite was mich neuerdings nervt und es bei der Version 1261 nicht festzustellen war.
Ich schaue Das Erste HD und danach beginnt planmäßig der Timer mit einer Aufnahme von eonem SD Sender. Dann taucht auf einmal Klötzchen auf und wenn ich dann noch den Sender wechsel kommt eine Fehlermeldung mit "PIT nicht gefunden" oder so.
Könnt Ihr mal eure Erfahrungen dazu beitragen, Danke!
Receiver: Golden Media Spark Triplex
Image Enigma2: Team HDMU
Image Spark: 1.2.54
Image Enigma2: Team HDMU
Image Spark: 1.2.54