Search Results
Search results 1-20 of 71.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Octagon SX88 V2
Salvatore - - Allgemeines
PostJa, ich habe folgende Auswahl zur Verfügung: - openATV - OpenPLi - OpenViX OpenHDF wird nicht angeboten
-
Octagon SX88 V2
Salvatore - - Allgemeines
PostQuote from fern-seher: “ Einige Images gestatten es, direkt auch ein anderes Image online zu flashen, z.Bsp. ” und wie funktioniert das?
-
Octagon SX88 V2
Salvatore - - Allgemeines
PostOpenATV 7.3
-
Octagon SX88 V2
Salvatore - - Allgemeines
PostHallo, ich habe mir eine SX88 V2 gekauft, wie kann ich eine OpenHDF Image flashen?
-
* Ich möchte maximal 100 EUR ausgeben. * Der Receiver ist für: IPTV, Telerising, evtl. Kabel, ist aber kein muss * Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? nein * Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 0, evtl. 1 Kabel Tuner * Support mit openHDF-Image? Ja * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? IPTV, Kabel ist kein muss * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 0 * Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden? nein * S…
-
Hallo zusammen, ich habe gestern meine UE 4K Box auf die OpenHDF 7.5 aktualisiert. Ich nutze eine aktivierte schwarze Tivusat Karte mit der Cam. Beim Umschalten bleiben die verschlüsselte Programme am Anfang schwarz. Nach Neustarten der Benutzeroberfläche werden die Programme entschlüsselt, wenn ich dann wieder umschalte wird das gewählte Programm nicht hell. Die Zuweisung der Kanäle und der CAID in den CI+ Einstellungen hab ich gemacht, die Logdateien kann ich nicht posten, da die FTP Verbindun…
-
Quote from zeini: “Hat der Multiswitch keinen DVB-T Eingang? Den haben die meisten ” Ja, aber der Multiswitch hat im Ausgang ein SAT Kabel mit F Stecker, der geht in den SAT Receiver rein. Wenn ich jetzt das DVB-T Signal nutzen will, brauche ich einen Verteiler mit einem F-Stecker auf Koax-DVB-T Adapter?