Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
DraxLtd -
Liked Dalek one’s post in the thread Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player).
Like (Post)hdfreaks.cc/index.php/Attachme…f27786937de85c7d95b5845e8BTW : Forum läuft z.Z. extrem langsam ! Einloggen + upload im Schnecken Tempo . -
fern-seher -
Replied to the thread empfange zu wenig sender.
PostQuote from espeef: “Ich habe keine listen zurückgespielt und ein sauber neu eingerichtetes hdf und trotzdem nur 627 sender nach einem suchlauf. bei openatv sind es 1163 ” Alle Tuner Settings Stück für Stück verglichen? -
Salty -
Replied to the thread empfange zu wenig sender.
PostAlso, schau mal im Tuner nach ..DVB-S2...? Scheint an dessen Einstellung zu liegen. -
Hautdenlucas -
Liked Dalek one’s post in the thread Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player).
Like (Post)hdfreaks.cc/index.php/Attachme…f27786937de85c7d95b5845e8BTW : Forum läuft z.Z. extrem langsam ! Einloggen + upload im Schnecken Tempo . -
Dalek one -
Replied to the thread Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player).
Posthdfreaks.cc/index.php/Attachme…f27786937de85c7d95b5845e8BTW : Forum läuft z.Z. extrem langsam ! Einloggen + upload im Schnecken Tempo . -
fern-seher -
Replied to the thread Fritzbox 7170.
PostQuote from Pumuckl: “Habe es jetzt so umgestellt 7530 als Basisstation und eine zweite 7530 im Mesh eingebunden. ” Macht definitiv mehr Sinn als eine 20 Jahre alte Box. -
siggi_r -
Replied to the thread vollständige Fernbedienung in openwebif startet mit "timer" timeshift anstatt die anzeige der programierten timer.
Post@Koivo Vielen Dank für Deine Antwort. Bei diesem Link github.com/E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif kommt leider ***!*** Please note that this version of OpenWebif is no longer in development ***!*** Log a bug for OpenWebif v2 instead: … -
winter12 -
Replied to the thread Octagon SF 4008 kein Bild beim LG Fernseher bei 2160p Videoeinstellung bei 1080p ist das Bild vorhanden.
PostDanke erst mal für Deine Antwort ! Aber ich habe 2 Octagon SF 4008 an Panasonic FS angeschlossen die können 4K 2160 p 4 K LG -
DJ eXo -
Replied to the thread Octagon SF 4008 kein Bild beim LG Fernseher bei 2160p Videoeinstellung bei 1080p ist das Bild vorhanden.
PostIch meine das die SF4008 im 2160p Modus "unbrauchbar" ist aufgrund von nie gefixten Treiberproblemen. Manche User berichten auch von keinem Ton bei 2160p. Habe die Box nicht, aber denke irgendjemand hier wird das mit den Treiberproblemen bestätigen… -
winter12 -
Posted the thread Octagon SF 4008 kein Bild beim LG Fernseher bei 2160p Videoeinstellung bei 1080p ist das Bild vorhanden.
ThreadHabe beim LG Fernseher OLED 65 C5 Mod 2025 kein Bild von der Box bei 2160 p Bei 1080 p ist das Bild zu sehen ! Warum kann ich nichts sehen ? Octagon hat 4K und der Fernseher hat auch 4 K Bitte um Rat!