Optimuss OS1 Plus / OS 2 Plus / OS3 Plus
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Stream starten und pausieren |
3 | 2.541 | ||
|
|
warum keine crashlogs?? |
8 | 3.670 | ||
|
|
Tastenbelegung |
2 | 2.189 | ||
|
|
OS 2 Plus...neue Treiber ???!!! |
6 | 3.972 | ||
|
|
OS3+ fit fuer DVB-T2 HD? |
2 | 2.185 | ||
|
|
5.3 bulid 67 |
2 | 2.239 | ||
|
|
OS2+ schaltet automatisch beim einschalten auf HDMI2 |
4 | 3.309 | ||
|
|
update |
12 | 5.930 | ||
|
|
edison os mini |
2 | 2.912 | ||
|
|
Kodi Plugin geplant? |
0 | 10.522 | ||
|
|
doscam.cfg auf den Receiver und in webif nicht vorhanden. |
2 | 22.239 | ||
|
|
Diverse Fragen zum OS2+ |
33 | 14.370 | ||
|
|
OS3+ Problem mit interner HDD Schreibfehler !! |
1 | 2.018 | ||
|
|
OS2+ mit Netzwerkfestplatte |
7 | 3.893 | ||
|
|
OS2+ keine unique emm |
3 | 2.745 | ||
|
|
OS2+ hängt bei Boot-Logo |
2 | 2.837 | ||
|
|
Bei Aufnahme bleiben einige Sender dunkel |
21 | 12.857 | ||
|
|
5.1 Image |
2 | 2.220 | ||
|
|
PIP bei Wiedergabe = OS3+ hängt sich auf |
8 | 4.133 | ||
|
|
[Gelöst] [OS3 Plus] Hängt sich beim Programmwechsel auf (Dauerspinner / keine Reaktion auf Fernbedienung)
|
6 | 8.894 | ||
-
Statistik
163 Themen - 1.685 Beiträge (0,39 Beiträge pro Tag)