GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Beim Senderwechsel Quad+ crash |
0 | 2.206 | ||
|
|
Beitrag gesperrt ?? |
2 | 1.317 | ||
|
|
Bekomme cccam 2.30 nicht zum laufen |
14 | 15.506 | ||
|
|
Bekomme eine quad+ nicht zum laufen über oscam |
26 | 7.711 | ||
|
|
Bekomme HD+ (HD02) unter Oscam nicht zum laufen... bitte um Hilfe |
3 | 3.970 | ||
|
|
Benutzeroberfläche |
5 | 3.461 | ||
|
|
Benutzeroberfläche stürzt ab und startet neu beim drücken auf die INFO Taste. |
5 | 2.334 | ||
|
|
Bereitschaft |
4 | 1.727 | ||
|
|
Besserer MKV Support |
5 | 3.751 | ||
|
|
bestes image |
4 | 8.922 | ||
|
|
Beta-Treiber 20130702 |
0 | 1.187 | ||
|
|
Bild nach mkv Wiedergabe mit DTS grau |
2 | 1.528 | ||
|
|
Bild und Ton unsynchron |
16 | 7.121 | ||
|
|
Bildfehler im OSD |
13 | 4.321 | ||
|
|
Bildproblem mit nightly 128 |
16 | 6.962 | ||
|
|
Bildqualität nach Treiber Update |
1 | 1.557 | ||
|
|
bis zu 14 tage epg |
3 | 2.830 | ||
|
|
Bitte um LCD Skin |
3 | 2.258 | ||
|
|
BlackScreen bei Direkteingabe einer mehrstelligen Sendernummer |
5 | 2.801 | ||
|
|
Blackscreen beim Sichern der Einstellungen |
18 | 6.017 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)