GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
ZAP |
6 | 3.668 | ||
|
|
zeitweise Tonausfälle - Treiberproblem? |
4 | 2.220 | ||
|
|
Zielverzeichnis oscam_experimental_new ??? |
2 | 2.082 | ||
|
|
Zitternde xvid Videos |
2 | 1.553 | ||
|
|
Zugriff auf die Aufnahmen der zweiten Box |
1 | 2.843 | ||
|
|
Zugriff auf OpenWebif mit VU+ Plugin von Kodi killt Gigablue |
20 | 15.651 | ||
|
|
Zugriffszeiten G09 |
5 | 4.374 | ||
|
|
Zur Info: Sky Modul, |
8 | 3.313 | ||
|
|
Zwangsumstellung des laufenden Programm-Senders |
31 | 42.483 | ||
|
|
zwei Fragen |
2 | 1.506 | ||
|
|
Zwei Fragen als Laie der neuen Box (Homesharing + LCD Display) |
13 | 5.392 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)