GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Lustige Anzeige im Display |
14 | 7.774 | ||
|
|
EnhancedMovieCenter und LCD-Display |
13 | 7.787 | ||
|
|
Quad Plus dauernder Neustart |
15 | 7.805 | ||
|
|
cifs netzwerkfreigabe ändern in nfs |
7 | 7.840 | ||
|
|
Internet Browser bei Gigablue Quad |
7 | 7.847 | ||
|
|
Spezieller Festplattenkonfigurationwunsch?!? |
14 | 7.857 | ||
|
|
Box hängt nach Update/ kein flashen möglich |
14 | 7.892 | ||
|
|
HDF 6.2 und Gigablue QUAD / OSCAM ARM / OscamEmu |
6 | 7.914 | ||
|
|
Question PIP, Frage PIP |
10 | 7.951 | ||
|
|
Quad + hängt nach Aufname |
20 | 7.955 | ||
|
|
Tastenbelegung: Steuerkreutz Rechts/Links und Timeshift |
16 | 7.962 | ||
|
|
Keine Menü Anzeige auf Tv nach usb wiedergabe |
12 | 7.977 | ||
|
|
Giga Blue Hd Quad Plus und Settings |
12 | 7.991 | ||
|
|
Media Player Angelegenheit |
13 | 8.003 | ||
|
|
Probleme bei der Aufnahme |
13 | 8.055 | ||
|
|
permanent timeshift |
17 | 8.063 | ||
|
|
Welches der 3 Image-Varianten soll ich nehmen? |
6 | 8.075 | ||
|
|
Cccam 2.30 |
10 | 8.087 | ||
|
|
Gigablue Quad + flashen |
4 | 8.097 | ||
|
|
Menü öffnet sich von selbst |
15 | 8.100 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)