GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
WLAN Stick will nicht! RT5572sta Chipsatz |
5 | 2.464 | ||
|
|
Absturz bei Timer-Aufnahme !!! |
1 | 2.455 | ||
|
|
Umschalten mit 1 x ok |
5 | 2.448 | ||
|
|
VFD Display an der Quad |
5 | 2.447 | ||
|
|
Quad steht nach Update auf 190 |
4 | 2.445 | ||
|
|
lange Einschaltzeit |
4 | 2.443 | ||
|
|
Seit Update Problem mit dem Mediaplayer |
8 | 2.441 | ||
|
|
interner DVD-Player Tonproblem |
3 | 2.435 | ||
|
|
Tuner SAT 2x |
0 | 2.422 | ||
|
|
Plex - Auflösung am TV |
3 | 2.422 | ||
|
|
Display Problem: Display am Gerät nur noch weiß |
5 | 2.415 | ||
|
|
Problem mit HDF 6.2( erledigt) |
4 | 2.414 | ||
|
|
Im standby keine timer aufnahmen |
4 | 2.411 | ||
|
|
Oscam |
3 | 2.397 | ||
|
|
Wlan bei Quad |
3 | 2.394 | ||
|
|
Gigablue Quad - Image Update Problem |
1 | 2.393 | ||
|
|
Giga Blue Quad + |
1 | 2.392 | ||
|
|
Uhrzeit im Display größer |
2 | 2.391 | ||
|
|
Streamingproblem |
3 | 2.381 | ||
|
|
OSCam experimental lässt sich nicht starten nach config |
1 | 2.380 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)