GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
OpenMips und Netzwerk-Mounts |
6 | 4.566 | ||
|
|
Openvpn auf dem Receiver ausführen |
11 | 10.098 | ||
|
|
Openwebif auf iMac schauen |
4 | 4.354 | ||
|
|
Ordner usr/keys leer |
7 | 8.967 | ||
|
|
ORF Aufnahme |
11 | 4.904 | ||
|
|
ORF Karte |
1 | 6.188 | ||
|
|
Orf Karte geht in der Gigablue Quad Plus nicht |
16 | 10.381 | ||
|
|
ORF Karte läuft nicht |
7 | 2.687 | ||
|
|
ORF Karte wird nicht erkannt |
1 | 17.528 | ||
|
|
ORF P4 |
3 | 2.361 | ||
|
|
ORF ruckelt - Timeouts gehen nach oben |
6 | 4.790 | ||
|
|
Oscam |
3 | 2.397 | ||
|
|
Oscam Fehler bei Neustarten DM900 UHD |
2 | 16.552 | ||
|
|
OSCAM Aktualisieren / Manuell |
3 | 7.637 | ||
|
|
OSCam experimental lässt sich nicht starten nach config |
1 | 2.380 | ||
|
|
OSCam für V13 Karte am laufen bringen, sinvoll? |
14 | 6.448 | ||
|
|
oscam tauschen? |
4 | 3.649 | ||
|
|
Österreicher Kanäle |
6 | 2.869 | ||
|
|
P: Platte "bläht" sich auf ? |
4 | 1.789 | ||
|
|
P: Reaktivierte HD+ will nicht anlaufen |
12 | 8.303 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)