GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Suche dringend den Netzwerkbrowser |
6 | 6.904 | ||
|
|
Im Display Picons der Größe 400x170 verwenden? |
12 | 10.393 | ||
|
|
Nightly macht Probleme |
16 | 5.339 | ||
|
|
Sleeptimer fehlt nach update |
14 | 5.993 | ||
|
|
Box keeps crashing after 1 to 4 hours |
3 | 2.268 | ||
|
|
Systemtemperatur zu hoch? |
2 | 1.559 | ||
|
|
Softwareverwaltung |
3 | 1.482 | ||
|
|
XBMC Plugin |
2 | 3.609 | ||
|
|
via lapi lcd4linux aufrufen nichts geht |
2 | 1.740 | ||
|
|
Mein Box crasht andauern |
4 | 2.128 | ||
|
|
army skin |
2 | 1.609 | ||
|
|
Display defekt? [gelöst] |
13 | 13.965 | ||
|
|
Zielverzeichnis oscam_experimental_new ??? |
2 | 2.084 | ||
|
|
DTS 5.1 Audio Format nicht abspielbar. |
11 | 4.458 | ||
|
|
GBQUAD Teamimage online geflasht und bei neustart war das GBQUAD Plus image drauf |
5 | 2.343 | ||
|
|
permanent timeshift |
17 | 8.066 | ||
|
|
Quad flashen ! |
2 | 2.090 | ||
|
|
Mediaportal Watchlisten sichern |
1 | 2.062 | ||
|
|
Hallo Suche das Aktuele Teamimage für die GBQuad |
1 | 1.594 | ||
|
|
build version |
1 | 1.446 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)