GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
LCD Display als PIP nutzen und was geht noch damit ??? |
6 | 2.525 | ||
|
|
Display bei Mediawiedergabe |
6 | 2.478 | ||
|
|
Quad MAC Adresse ändern bei zweiter box |
6 | 2.798 | ||
|
|
Permanenttimeshift nervt |
6 | 2.543 | ||
|
|
fast mode funktoniert nicht mehr |
6 | 2.673 | ||
|
|
Wo ist die Toolbox? |
6 | 3.780 | ||
|
|
Achtung......Update zerschießt Box |
6 | 2.699 | ||
|
|
AMBX Starter Kit zum Laufen bringen |
6 | 3.576 | ||
|
|
ZAP |
6 | 3.669 | ||
|
|
OpenMips und Netzwerk-Mounts |
6 | 4.566 | ||
|
|
"letztes Programm" mit "0" auf der Fernbedienung... |
6 | 3.172 | ||
|
|
neue Treiber für die QUAD vom 25.10.12 |
6 | 3.177 | ||
|
|
Gigablue HD Quad - Streamlink needed |
5 | 7.456 | ||
|
|
CI-Modul |
5 | 14.698 | ||
|
|
Gigablue UE 4K steckt, läßt sich nicht mehr starten bzw flashen |
5 | 6.146 | ||
|
|
Wo versteckt sich noch das config und oscam |
5 | 5.318 | ||
|
|
USB WIFI - Problem Treiber ?? |
5 | 3.387 | ||
|
|
Umschalten durch Streaming Client verhindern? |
5 | 2.922 | ||
|
|
Box geht von alleine in Standby.... |
5 | 3.275 | ||
|
|
quad+ schaltet sich ein |
5 | 2.756 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)