GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Im standby keine timer aufnahmen |
4 | 2.411 | ||
|
|
Display Problem: Display am Gerät nur noch weiß |
5 | 2.414 | ||
|
|
Problem mit HDF 6.2( erledigt) |
4 | 2.414 | ||
|
|
Plex - Auflösung am TV |
3 | 2.420 | ||
|
|
Tuner SAT 2x |
0 | 2.422 | ||
|
|
interner DVD-Player Tonproblem |
3 | 2.435 | ||
|
|
Seit Update Problem mit dem Mediaplayer |
8 | 2.441 | ||
|
|
lange Einschaltzeit |
4 | 2.443 | ||
|
|
Quad steht nach Update auf 190 |
4 | 2.445 | ||
|
|
VFD Display an der Quad |
5 | 2.446 | ||
|
|
Umschalten mit 1 x ok |
5 | 2.448 | ||
|
|
Absturz bei Timer-Aufnahme !!! |
1 | 2.455 | ||
|
|
WLAN Stick will nicht! RT5572sta Chipsatz |
5 | 2.464 | ||
|
|
gigablue hd quad plus |
2 | 2.467 | ||
|
|
Display bei Mediawiedergabe |
6 | 2.474 | ||
|
|
openHDF 6.2 |
2 | 2.482 | ||
|
|
Vorspulen im Hbbtv |
5 | 2.486 | ||
|
|
Kann keinen einzigen Skin installieren |
4 | 2.487 | ||
|
|
Audio Einstellungen über SPDIF |
2 | 2.499 | ||
|
|
Ändern der Ladeanimation |
7 | 2.509 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)