GigaBlue HD Quad / Quad Plus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Mikroruckler bei Medienwiedergabe |
17 | 8.552 | ||
|
|
Hdd wird nicht automatisch eingebunden |
8 | 8.505 | ||
|
|
Software aktualisieren kein SKY mehr |
9 | 8.470 | ||
|
|
Fred zum V3? |
23 | 8.450 | ||
|
|
Timer Aufnahme |
15 | 8.390 | ||
|
|
Problem mit PIP im Display der Quad |
21 | +1 | 8.376 | |
|
|
Box bootet nicht mehr nach Bootloader-Update wegen ständiger Abstürze |
12 | 8.336 | ||
|
|
GigaBlue HD Quad Plus kein Bild |
12 | 8.304 | ||
|
|
Urgent: Box bleibt hängen im Boot Modus |
20 | 8.304 | ||
|
|
P: Reaktivierte HD+ will nicht anlaufen |
12 | 8.302 | ||
|
|
GigaBlue HD Quad gibt keinen Ton mehr von sich :-( |
7 | 8.240 | ||
|
|
WLAN installieren/aktivieren |
10 | 8.229 | ||
|
|
Immer Crash beim beenden des Films |
20 | 8.158 | ||
|
|
Menü öffnet sich von selbst |
15 | 8.100 | ||
|
|
Gigablue Quad + flashen |
4 | 8.097 | ||
|
|
Cccam 2.30 |
10 | 8.087 | ||
|
|
Welches der 3 Image-Varianten soll ich nehmen? |
6 | 8.075 | ||
|
|
permanent timeshift |
17 | 8.063 | ||
|
|
Probleme bei der Aufnahme |
13 | 8.055 | ||
|
|
Media Player Angelegenheit |
13 | 8.003 | ||
-
Statistik
1.071 Themen - 10.618 Beiträge (2,12 Beiträge pro Tag)