You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HDFreaks.cc Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kanny42

Beginner

• "kanny42" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 5th 2012, 10:12pm

CCCam installieren?

Hi Leute,

erstmal dickes danke für die HDF v5.
Habs sie vorhin installiert (hatte paar Schwierigkeiten aber war meine Schuld, jetzt läuft alles).

So nun meine Frage ist wie installiere ich CCCam? in der HDF Toolbox hab ich nur einen Infoscreen oder sowas für CCCam gefunden.

Und wenn ich schon mal hier bin muss ich nach der Installation noch etwas beachten? Muss ich etwas wichtiges Updaten oder installieren.

Zur Info ich werd die Gigablue Hd 800 SE nur für DVB-C verwenden daher denke ich sind für mich diese ganzen Satellitenoptionen unwichtig oder.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe. :)

Grüße

Kanny

1 guest thanked already.

henrylicious

Der Typ, der die roh-Images baut

• Send private message

2

Monday, September 10th 2012, 8:17am

Hi,

Ich glaube CCcam ist schon drauf, falls nicht kannst du in die HDF Toolbox gehen und dann den HDF Downloader aufmachen.

Da ist auf der Taste 2 oder 3 (glaub ich) Irgendwo CCcam.

Einfach da runter laden und dann im Softcam Setup starten.
MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!

9 guests thanked already.
Banner Banner
DOP MOSC
Flag Counter