Angepinnt Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

schau bei sky was normales abo schon immer kostet, alles was billiger ist, sind immer nur "gutschriften" für x Monate
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
      Hab erst vor 2 Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen :)
      Sky Komplett im ersen Jahr für 34,90 und im zweiten Jahr 39,90
      Man muss allerdings dazu sagen, dass ich einen 24 Monate Vertrag hab.

Diese Angebot bekommt man wenn man im Sky Chat ein bisschen
      rumstochert und hartnäckig bleibt. Wenn man mit einem Komplettpaket liebäugelt find ich es persönlich ein faires Angebot :)
      ist doch sinnvoller nur 1 jahr zu machen z.b. für 34,nochwas und kündigen sodass man immer neukunde ist, oder rückholer
      hoffentlich haste die gutschriften schon schriftlich fürs erste und 2.Jahr nicht das die von nix mehr wissen....

39,90 fürs zweite Jahr wäre mir zu teuer,
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
      Sky komplett 34,90 + Zweitkarte 14,00 macht 48,90 / 2 = 24,45 Euro für das komplett Angebot für 2 Leute. Teuer ist anders...

Ohne den Gutschein und Zweitkarten kram ist man bei knapp 80,00 Euro... Entweder man möchte eben BL und co schauen, oder nicht.

Und gerade bei Sky Action HD etc besteht noch ein ziemlich großer Unterschied zu HD+!!!

Strike0984 schrieb:

Sky komplett 34,90 + Zweitkarte 14,00 macht 48,90 / 2 = 24,45 Euro für das komplett Angebot für 2 Leute. Teuer ist anders...

Zweitkarte bedeutet dass zwei unterschiedliche Haushalte durch nur ein Abo Sky schauen können?
      Unter welchen Umständen ist eine Zweitkarte möglich?

Strike0984 schrieb:

Und gerade bei Sky Action HD etc besteht noch ein ziemlich großer Unterschied zu HD+!!!

Inwiefern?
      Nee, Zweitkarte gibt es nur für ein weiteres Gerät im gleichen Haushalt. Also eigentlich unnötig. ;)
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

AzBox Me, Golden Interstar XPEED Class S2, Edision Optimuss OS1+, Red Eagle Single LCD, Zgemma Star 2S
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

So, heute habe ich mein gewünschtes Angebot 8 Tage vor Vertragsende bekommen :
      1 Jahr komplett incl.HD für 34,90 € . Zu diesen Konditionen verlänger ich. Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

Sky Welt + 2 Pakete = 29,90
      HD = 5 €
      das 3 Paket gratis für 1Jahr -> zusammen 34,90 €

Wie schon oft erwähnt, man darf nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.

edit:
      :D Nach ein bisschen telefonieren ist sogar ein 2 Jahresabo für 34,90 all inclusive rausgesprungen.Hab ich schon alles schwarz auf weiss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stein70“ () aus folgendem Grund: Nachtrag

So, nu isses wieder soweit. Die Rally geht wieder los. Wie jedes Jahr.
      Heute Post von den Spaßvögeln bekommen.
      Und genau deswegen haben wir ein Angebot für sie vorbereitet....blablabla... ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugspreis bietet.
      Es entfällt sogar die die Gebühr von 99€ die bei Annahme eines Neukunden-Angebots fällig werden würde.

Habe ich jetzt irgendetwas nicht mitbekommen....Neukunde... :verwirrt: Ich dachte ich wäre jetzt schon ein paar Jahre Kunde. :gutenmorgen:
      Muss doch mal genau meine Kontoauszüge nachsehen, nicht das ich für lau geklotzt habe. :lol:
      Sky-Welt + 2 Pakete inkl. HD für 34.90,-€ :thumbdown:
      Da müssen sie noch ein bisschen nachlegen, sonst kommen wir nicht zueinander und Samstag Nachmittag bekommt das Radio wieder mehr Beachtung.

Was habt ihr denn in letzter Zeit für Verträge abgeschlossen?

Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

Strike0984 schrieb:

Ohne den Gutschein und Zweitkarten kram ist man bei knapp 80,00 Euro... Entweder man möchte eben BL und co schauen, oder nicht.

Wo genau besteht der Unterschied ??? Meines Wissens ist das kleine Plus zeichen nur zur totalen Kontrolle der Fernsehanstalten entwickelt worden.

z.B wenn man etwas aufnimmt das mann garnicht die kontrolle
      darüber hat wie oft man das aufgenommene anschauen kann, man kann es
      nach einiger zeit einfach nicht mehr abspielen oder wenn ihr einen Film
      aufgenommen habt kannst Du nicht mehr vorspulen z.B. wenn
      Werbung kommt.
      usw

Aber keineswegs ein Qualitativer unterschied zu HD

Mfg
      Jollyjoker
      doch, da ist ein himmelweiter Unterschied.

1) die Restriktionen bei Aufnahme + Timeshift; meist wird das ja gänzlich verboten von HD+
      2) zumeist sind die alten Schinken bei HD+ nur von SD hochskaliert;
      3) die Privaten schnipseln zumeist auch noch wild in den Filmen rum; beim letzten Mal "Rambo 2" auf RTL glaublich fehlten ganze Handlungs-Szenen

Sky schnipselt gottseidank gar nicht, weil es ja den Jugendschutz gibt. ;)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

FAQ: Für welche Boxen gibts ein open-HDF-Image?

Unsere Partnerboards

Banner
    DOP MOSC
    Flag Counter