Angepinnt Sky Angebote - was ist z.Z. möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hallo

Ich hatte mal eine UM I12 Karte und dann war ein Frei/Test Abo von Allstar drauf,und kurz vorm ablaufen habe Ich die Karte rausgenommen aus den Modul.Und 2-3 Wochen später hatte Ich noch das Allstar Paket auf der Karte und das Jahrelange.

Vil haben sie dich vergessen aber spätestens wenn Sky die Karte möchte wird es vorbei sein.

gruss langer
      Edision OS Mega--Formuler F1--AX Triplex--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C-2xET9200-LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654--Orion CLB28 B6505--JTC 2032TTV
      Jahrelang wird das mit der Sky Karte nicht funktionieren und vergessen wird auch keiner, wenn man die Karte manuell aktualisiert und AU abgeschaltet ist dann geht die Karte noch 4 Wochen.

Ablaufsdatum steht unter entitlements, wie pixbox schon geschrieben hat.
      Philips 43PUK7100 UHD & AX51 4K (1xS2X&1xS2; 160gb Fp. intern & 2 Tb Fp.)
      Gibertini 100, GI-50-120 DiSEqC H-H Mount (28,2 E - 30 W)
      Gibertini 85, Quad Monoblock (Astra/Hotbird)
      Ich habe folgendes persönliche Angebot per Post bekommen.

Entertainment + Cinema + HD; 1 Jahr; 26,99 €

Zur Zeit habe ich dieses Paket für 24,99€, gekündigt ist schon und der Vertrag würde normal auslaufen, wenn ich nicht irgendwann ein Angebot annehme bzw. aushandele.

(Sky Receiver habe ich damals bekommen + eine Festplattenkiste dazu, die ich nie genutzt habe, wegens 2 Geräte hinstellen, die spinnen)

Und ich will gar keine Kiste mehr hinstellen sondern Sky Modul nutzen.

Wie verklickert man denen das am Besten?
      Auch der Preis passt mir nicht, da Sender weggefallen sind und ich nun mehr zahlen soll.
      (HD+ und Fussball brauche ich nicht und will ich auch nicht mitfinanzieren -sorry ans die Fussballfans-, da lächel ich Sky nur mitleidig an, wenn die das als Argument bringen.)

bis denne

Unsere Partnerboards

Banner
    MOSC
    Flag Counter