Fernbedienung komplett verdreht (Gm990@hdF Image)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung komplett verdreht (Gm990@hdF Image)

      Hallo erstmal.

      Ich habe das Problem das mit den "neuen" Pingulux Fernbedienungen so gar nichts mehr mit euren Images anzufangen ist.
      So ist zb. bei mir auf einmal die Nummer 5 "Menue nach oben" und die Stoptaste fuer TS die Exittaste.
      ein benutzen von Enigma kann ich also derzeit leider voll vergessen - mit der alten Fernbedienung laeuft das aber wie geschmiert.

      Ich habe nicht beide, ein Freund jedoch hat eine Amiko, und ich habe mir darauf eine Gm990 gekauft, weil ich gern bastel und mich die Greschwindigkeit von eurem E2 Image ueberzeugt hat, seine Fernbedienung geht bei mir wunderbar, nur moechte ich mir die nicht unbedingt fuer 20Euro nachkaufen muessen.

      Wenn es dafuer eine Loesung gibt waere ich sehr dankbar, mein Haendler hat mir bestaetigt das es nur noch diese neue Revision der Fernbedienung gibt (Die mit dem grossen blauen Portalknopf ist gemeint), daher duerfte ich ja nicht der einzige mit diesem Problem sein.

      PS>Andersrum funktioniert die Fernbedienung genauso wenig, also eben meine bei meinem Freund. :danke:
    • :na-sowas: Danke, nein habe ich tatsaechlich nicht. Ich habe in den Rubriken nach den fuer mich passenden Images gesucht (amiko+pingu), eine fuer gms 990 habe ich nicht gesehen und die sufu habe ich nicht benutzt (Schande ueber mein Haupt) - werde es gleich testen, denke aber es laeuft dann, danke dir also fuer die schnelle antwort.

      Einen schoenen ersten Mai und den Tanz dahin :)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter