twinbox ci+ probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • twinbox ci+ probleme
      die hast installiert und gestartet

      jetzt im Browser IP-DER-BOX:8080/files.html?file=oscam.server eingeben

      und dort siehste dann

      [reader]
      label = cccam_server
      enable = 1
      protocol = cccam
      device = blablabla.dyndns.org,12000
      user =
      user
      password =
      password
      inactivitytimeout = 30
      group = 2
      cccversion = 2.3.0
      ccckeepalive = 1

      in der CCcam.cfg steht zb so

      c: blablabla.dyndns.org 12000 user password

      jetzt weißt was du ändern musst, dann klappt auch alles, mehr Infos gebe ich dir nicht
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • monsterkroko schrieb:

      die karte läuft im original modul .

      die ccam .. laut meinem kumpel für das bild weiter ins schlafzimmer zu bringen... so seine aussage....


      pixbox schrieb:

      du kannst das Modul nicht sharen, du bekommst was von deinen Kumpel


      monsterkroko schrieb:

      ?????

      wie meinst du das... was von meinem kumpel... da bin ich jetzt echt überfragt.


      So und jetzt hab wenigstens ein schlechtes Gewissen, weil du etliche Leute beschäftigt hast mit dem was du geschrieben hast und das leider nicht dem entspricht was du wirklich willst.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Sory wollte euch nicht hinters licht führen... aber weiss ja nicht wie offen man hier so darüber schreiben darf...
      entschuldigt bitte...
      aber hab da noch ne frage...wobei die nicht direkt von mir ist ... weil..wie gesagt .. ich noch nicht so viel in der materie drin bin...

      ich habe das problem mit den config da sie es nicht speichert was ich eintrage
      unter etc/tuxbox/config sind welche drin aber es scheint so das er die da nichst speichert
      wo ran kann es ligen oder gibt es einen anderen ordner
      das komische ist ja ich habe 8080 port genommen aber ging nichst nach test 8888 ging es
      also komisch
      danke im voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monsterkroko ()

    • smile
      soweit waren wir auch schon...
      nur wundert sich mein kumpel das sehr vieles nicht angezeigt wird.. er hat da was von gesagt.. das schon gar nicht alle reader angezeigt würden..... und server unsw. wenn er da in der oscam nachschaut... 3 mal über usb .. und 2 mal vom server runter geladen... aber jedes mal das selbe... und ist ja dann immer noch das problem.. das die box .. sobald die oscam angeschaltet wird.. sky hängt.. und nicht mehr auf die karte zugreifen will.
      werde die box nun wohl nochmal neu flashen... seuftz...
      giebt es event. noch ne andere oscam .. die ich nehmen könnte...
      und ja c..............s .. für eurosport... aber pssssssttttttttt
      und im weiteren verlauf .. dann weiter streamen auf ein zweites tv gerät... hoffe jetzt nur das ich damit nichts geschrieben hab... was mir eine weitere hilfe verwährt ...
    • Ok...
      Aber darf ich fragen... was das dann mit dem gleichzeitigen laufen von Modul und oscam zu tun hat... hab dem Modul/Karte ja ... Sender ( alle Sky Sport) und Anbieter/ Provider.. zugewiesen ... und ohne oscam im Hintergrund läuft das Modul ja auch ohne Probleme.....
      Oscam starten... ok.. auf Eurosport (cs) schalten... ok... wenn aber dann wieder zurück zu Sky will ... bleibt er auf der oscam hängen... greift nicht mehr zurück auf das Modul/ Karte zu. Und Sky läuft hat nicht mehr.. erst wenn ich die Cam wieder ausschalte.. und einen Neustart mache.
      Auch sind dann alle Eingaben.. in der oscam weg.. speichert Sie wohl nicht richtig.. oder löcht ( warum auch immer??? )
      Hoffe es jetzt ein wenig verständlicher beschrieben zu haben....
      Möchte halt einfach nur gerne beides zusammen laufen haben... Smile.. und ohne Probleme umschalten können... unsw.
    • So
      und natürlich erstmal ein hallo

      Hab soeben die box komplet neu gemacht....
      Bis hier hin alles gut... so wie immer...
      alles aufgespielt und auch in denn enigma ordner verschoben...
      sky über modul und original karte läuft... wie es soll...

      Aber wie meinst du das mit dem .....in der oscam.dvbapi unten die Raute bei I: 098C (v14) bzw I: 09C4 (v13) entfernen ???
      wo finde ich das... hab an der oscam bis auf das aufspielen .. bis jetzt noch nichts eingetragen ...

      so line eingetragen... cam gestartet... sky bleibt sofort stehen... oscam ausgeschaltet.. sky wird wieder hell... aber im protokoll auf der box . wird immer noch der zugriff auf die line angezeigt... ... oscam neustart... reader ist gelöcht.. ich dreh noch durch !!!
      UND JA BIN AUF SAVE GEGANGEN !!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monsterkroko ()

    • Bitte .... HILFFFFEEEEEEEEE

      pixbox

      oder liegt es am 6.2 ... oscam... oder oder oder ??????????????

      reader neu anlegen wollen.... steht dann ganz oben ...... Write Config failed! .....
      hab auch die rauten entfernt.... smile... dann doch gefunden.. was gemeint war..
      Aber unter status ... ist er drin... und selbes problem... sky bleibt sofort stehen...

      und nochwas... wenn ich im webinterface der oscam schaue unter files ... alles leer ... !! ????

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von monsterkroko ()

    • Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere!
      Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden, denn du machst es einem nicht wirklich leicht deine Postings zu lesen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • ok...itz4mie
      dann entschuldige erstmal bitte dafür
      aber wie kann ich es event. verständlicher rüber bringen..

      werde es dann natürlich gerne versuchen... es mit meinem halt nicht so grossen wissen.. besser zu erklären

      aber hab auch irgendwie das gefühl.. das mit der oscam was nicht simmt... auch weil überall was von port 8080 geschrieben steht...
      aber man nur mit der 8888 drauf kommt.... grübelllll

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter