Probleme mit EPG Refresh Plugin.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit EPG Refresh Plugin.

    hallo

    Ich habe versucht das Problem selbst zu lösen zbs geglaubt das es vil durch ein Update gelöst wird.

    So mein Problem ist nachdem EPG Refresh monatelang fehlerfrei lief,das jetzt auf einmal lücken in der Ansicht sind bzw viele Sender sind Leer.
    Ich habe in der Suche Sender/Bouquets mein Hauptliste (sat) und Favoriten (kabel) eingestellt,aber egal welche Reihenfolge Ich einstellen.Es ist immer die Favoritenliste an 1 Stelle obwohl die Sender erst bei der Nummer 131 anfangen,so werden auch die Favoriten Sender zuerst durchsucht/gezappt.

    Aber in der Hauptliste nur ARD HD und an 7 Stelle Sat1 mehr nicht,und es sind 130 Sat Sender insgesamt deshalb vermutlich auch die Lücke in der Ansicht.

    Habe auch schon mehrmals die Aktualisierung selbst gestartet,aber es läuft immer gleich ab,die Kabelsender sind komplett die Satsender lückenhaft.Es betrifft auch nur die 3 Tripelboxen mit Sat und Kabel kann das vil jemand bestätigen betrifft HDF Aktuelles Image und auch ATV auf der AX Triplex.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Ich habe mit dieser Erweiterung unter HDF auch das Problem, dass der Suchlauf offenbar nicht richtig funktioniert, unter OATV geht alles. Ich hänge am UM-Kabel und habe für die automatische Auffrischung mein Bouquet "Favoriten, das alle empfangbaren Kabel-Sender enthält, eingestellt. Der Suchlauf soll vormittags bis 09.30 stattfinden. Starte ich z.B. abends den Receiver (AX HD51 4K) kommt kurz die Meldung "Sendersuchlauf", sodann "Suchlauf beendet" (oder so ähnlich...) Der Suchlauf hat aber offenbar gar nicht stattgefunden. Versuche ich den Suchlauf per Menü anzustoßen , kommt sofort die Meldung "Suchlauf beendet", natürlich ohne Auffrischung. Irgendwas ist offenbar hier falsch, entweder sind die Einstellungen des plugins bei mir so nicht richtig, oder sie werden gar nicht erst gespeichert. Gibt es dazu Tipps?
  • hallo

    Also mein Problem ist das immer zuerst die UM Kabel Sender durchsucht werden,und bei den Sat Sender wohl nicht richtig durchsucht wird.Es ändert sich auch die zuweisung unter EPGrefresh Sender Neu,immer wieder in Favoriten-Hauptsender obwohl die Hauptsender unter Favoriten an 1 stelle stehen.
    Ich stelle mal ein Bild ein wie das dann aussieht,und dann für Dich meine Einstellungen.
    Und wenn Ich zbs nur die Hauptliste im Refresh drin habe,werden auch alle Sender mit EPG versorgt bzs gefüllt.Nur bei Sat und Kabelsender gibt es Problem,das war aber vorher nicht so.

    Und das ist genauso bei HDF und ATV und betrifft nur die Tripelboxen mit Sat und Kabel.

    gruss langer
    Dateien
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter