Die Mega bleibt nach Online Flash bei Welcome hängen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du eigene Softcams verwendest, dann kannst diese auch sichern zum wiederherstellen. Und zusätzlich noch alles andere was dir persönlich wichtig ist
      Menü < Einstellungen < Software < Softwareverwaltung/Flash/Backup < Erweiterte Optionen < Wähle die zu sichernden Dateien
      hier mit gelber Taste die entsprechenden Verzeichnisse/Dateien auswählen und dann mit grüner Taste sichern.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Verbogener schrieb:


      Ich sehe das aus der Sicht eines normalen Anwenders, der die Box einfach nur nutzen will. Bei vielen solcher Anwender wird jemand aus dem Freundes/Familienkreis die Box so eingerichtet haben, damit er einen Mehrwehrt hat. Wenn er nur Sat schauen will, reicht eine Box die einen Bruchteil kostet. Und wenn dann in so kurzer Zeit zwei mal das automatische Update schief läuft, dann fällt das bei mir nicht unter "normal" .

      Wenn man die Postings hier verfolgt, dann scheint das jedoch als "normal" zu gelten und fällt unter kalkulierbaren Risiko.

      Erstmal würde ich nie das automatische Update aktivieren und schon gar nicht, wenn ich die Box für jemand anderen einrichte.
      Zum zweiten muss eine Box für den normalen Gebrauch auch nicht täglich upgedatet und schon gar nicht geflasht werden.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • hallo

      Eigendlich ist es doch ganz einfach Ich wusste nicht,daß ein Neuer Kernel mit im Neuen Update steckt.
      Und Ich Glaube auch nicht das sich sehr viele vorher die Pakete anschaut,das weiß Ich persönlich gar nicht was das alles ist Punkt.

      Vil hätte man einen Hinweis Posten können wie Bei der Mega gibt es Neue Kernel,Bitte ab Build 35 das nächste Update per Online Flash ausführen.

      Und pixbox hatte mich ja auch gleich Aufgeklärt und Ich wusste die Box ist OK und spinnt nicht rum.

      Und die Hilfe die man hier bekommt übertriff alle anderen Foren um längen,und Ich bin in einigen anderen auch vertreten.

      Und natürlich das Image mit den Xion Skins super einfach einzurichten oder MP man muss keine Grauzone extra einstellen ohne EPG/Info das man erstmal wissen muss usw noch ganz Wichtig die Softcam sachen.

      Und Ich mache in der Regel vil 1 mal in einer Woche ein Update,meist bleibt sogar eine Boxen Wochenlang auf dem letzten Stand jetzt bin ich fertig.

      Aber Ich verstehe auch Verbogener dann gibt es nichts dran auszusetzen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    • Wir ziehen hier alle an einem Strang und wollen was schon sehr gut ist noch weiter verbessern. Ich kann mangels meines bescheidenen Wissen nicht viel beitragen ausser Ideen was man ändern bzw verbessern könnte. Mangels Hintergrundwissen kann ich jedoch nicht abschätzen, ob das jetzt überhaupt möglich oder wirklich sinnvoll ist.

      Und Geduld ist sicher nicht das Problem. Es ist halt nur auffällig gewesen, dass in einem kurzen Zeitraum gleich zwei mal das Autoupdate nicht funktioniert hat.

      Also warten wir mal ab, was @Koivio so zusammenbauen wird.

      Cu
      Verbogener
    • Das ist eine Meldung, wenn ein Kernel oder Treiber Update ansteht.
      Es wird dann empfohlen die Einstellungen zu sichern und über Online-Flash neu zu flashen.
      Wer will kann aber das Update an der Stelle trotzdem starten. Das ist alles.
      Es ist dann nur keiner mehr ohne Warnung, wenn dieser Fall kommt. Wer es trotzdem versucht ist dann aber auch selbst schuld.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter