Problem mit Burning series

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ itz4mie
    Du hast doch vollkommen Recht- Ethisch seh ich keinen Unterschied.
    Den Vergleich Einbrecher und Lauglotzer gleichzusetzen, kann ich nicht ganz teilen !!
    Doch hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
    Immer mehr Künstler entziehen sich der Vermarktung durch Labels und nutzen youtube um sich bekannt zu machen.
    Sie verdienen ihr Geld mit ihrem Bekanntheitsgrad und auf ihren Konzerten,weil sie gut sind !!
    Labels wollen oft genug aus Müll Riesenkohle machen. Geistiges Eigentum muss geschützt sein sollte Ehrensache sein.
    Der Satz von dir "Jeder betrügt in dem Rahmen der ihm zur Verfügung steht" ist auf den Punkt getroffen.
    MP und KODI (KODI-opensource) müssen einen legalen Weg gehen.
    Bezahldienste wie Netflix, Amazon und Maxdome mussten auf Enigma2 Boxen abspielbar sein.
    Dann brauchte man die Grauzone nicht und es wäre legal, weil man bezahlt und bedeutent weniger als ein SKY-ABO.

    yvmifi
  • @yvmifi
    Netflix, Amazon und Maxdome kann doch inzwischen jeder TV und wenn nicht, gibts immer noch FireTV Stick oder Box, Chromecast oder AppleTV.
    Ich persönlich will gar nicht alles auf einer Box vereint haben ^^
    Achja, ich hab ein Netflix- und ein Amazonabo und weil auch die Fußballer ihren Rachen nicht voll genug bekommen, wegen meiner Söhne zusätzlich Sky, damit sie nicht auf illegale Streams ausweichen.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • der_chris schrieb:

    Wie man im Open Atv Board lesen kann hat der Entwickler dhwz wohl keinen Bock mehr die Grauzone weiter zu machen und wie sie wohl jetzt ganz raus nehmen. Die Sachen die er selber nutzt bleiben natürlich drin... Der Typ ist echt ziemlich großkotzig finde ich


    ..naja, stellt halt selbst so ein Plugin für LAU den Usern zur Verfügung !!

    ... wozu ein Dev Bock hat oder auch nicht mußt Ihr schon Ihm überlassen bevor man da herum meckert und etwas fordert !
    Gruss Joker7

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

    ( Charlie Chaplin )

  • Es ist doch viel effizienter einen Dealer zu erlegen anstatt 10 Süchtige aus dem Verkehr zu ziehen. Wenn man 10 Dealer weniger hat wird einfach das verfügbare Angebot um ein vielfaches weniger. Man muss das Problem an der Wurzel beseitigen und nicht umgekehrt.

    Im Prinzip wäre die "Kulturflat" oder wie immer man es bezeichnen will der einzig wirklich sinnvolle Lösungsansatz. Übrigens gibt es auch noch mehr, so wie mich, der zahlender Abokunde von Amazon ist. Und genau hier fängt das Problem schon an. Wenn ich im Ausland weile, was relativ oft dere Fall ist, kann ich Prime schon nicht mehr nutzen, obwohl ich ein zahlender Kunde bin. Das es so etwas wie VPN gibt ist mir durchaus bekannt ;)

    Man wird ja faktisch durch die Industrie in die Illigalität gedrängt durch DRM oder andere Restriktionen sowie auch fehlenden Angeboten. Als Konsument sollst du bezahlen und der Lieferant "stielt" dir dann die gekauften Sachen wie es schon vorgekommen ist.

    So lange also bei den Anbietern hier nicht ein gravierender Umdenkprozess stattfindet werden auch die Konsumenten den Weg über die "Grauzone" gehen. Wer will schon für Content bezahlen
    Für mich ist es beispielsweise völlig unverständlich warum ein EBook faktisch genau so viel kostet wie das gedruckte Pedant. Wer so etwas kauft, der kauft einen EBock und kein EBook. Manche werden sich an den Amazon Fall erinnern, wo sich Amazon erlaubt hat ein gekauftes Buch bei seinen Kunden wieder zu löschen.

    Von der Industrie wird halt niemand zur Verantwortung gezogen sondern die KLEINEN werden gehängt. Wenn die Unternehmen Strafen zahlen müssten, die Abhängig vom Umsatz wären, dann würde schnell ein Umdenkprozess einsetzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Verbogener ()

  • nochmal zum thema BS hab mich dort an den supprt gewand und folgende antwort bekommen:

    Hallo Oelfuss

    Da bist du nicht der einzige, haben gerade einige Probleme die über
    erweiterte Addons auf die Streams zugreifen wollen. Leider werden diese
    momentan von dem Angebot ausgeschlossen, wenn dein Endgerät die von der
    API gesendeten Informationen nicht verarbeiten kann, kannst du nix
    beeinflussen. Entweder kommt dann ein Error oder Crash.
    vielleicht kann da einer was mit anfangen und weiss wie man das problem löst

    lg.oelfuss
  • daba1983 schrieb:

    Einziges Problem war einen Server zu finden (von gefühlt tausenden zur Auswahl) der immer full speed bring bei VDSL 25 auch am Wochenende usw
    Für Burningseries nutze ich nun die Schweizer Server hat außerdem den Vorteil über Zattoo die Schweizer Tv sender zu schauen auf der Box


    Ich habe mir ein 3-Tage Testabo bei NordVPN geholt und kämpfe momentan mit dem gleichen Problem. Es gibt unzählige Schweizer Server. Zwei habe ich bisher ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    @daba1983: klappt es bei dir noch und wenn ja, welchen Server nutzt du dafür?
    Wie zufrieden bist Du / Ihr insgesamt mit NordVPN?

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter