ORF Karte defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ORF Karte defekt

      ich möchte meine ORF karte ersetzen lassen, da ein mißglückter HD-Austria Versuch die Funktion der Karte in meiner HD51 reduziert hat.
      Ich hab beim ORF Service gesagt, die Karte sei defekt, nur möchten die von mir eine Fehlermeldung die am Bildschirm erscheint und den Receiver, in dem ich die Karet betreibe.
      Da die AX HD51 bei fehlender oder defekter Karte keine Meldung ausgibt, hab ich ein Problem.
      Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ich bräuchte so eine e..-Nummer für "defekte Karte" und den Text der am Bildschirm angezeigt wird.
      Der Service will das wissen. Dass nix angezeigt wird, glauben die nicht.
      Bzgl. Receiver dachte ich an STRONG oder Technisat, nur was ist, wenn die auch noch eine Seriennummer wollen ?

      Kann mir da bitte jemand helfen ?

    • also wenn hd austria pairing kram gesendet hat
      dann mach das zurück - entweder du schreibst die emm rückwärts wieder drauf - nach jeden emm - aktualisieren drücken - sobald bild da ist auf orf ist karte wieder frei
      oder du bestellst einfach neue freischaltung und bleibst auf orf
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • zeini schrieb:

      Kannst die Karte nicht bei einem Freund in einem offiziellem Modul, oder Receiver probieren? Ansonsten zu einem Sat-Geschäft gehen, damit die das mal ausprobieren.

      Karte ist nicht defekt.
      Ich möchte nur so tun, als ob sie defekt ist, wegen HD Austria Pairing.

      @Thomas66
      ich muß da mal schaun, ob ich noch alte ORF emms habe. hab noch nie alte emms geschrieben.
      Übrigens der ORF funktioniert ja. Auch und obwohl HD Austria wieder deaktiviert wurde, nachdem ich den Auftrag storniert hatte.
      Blöd ist momerntan nur, dass eine Aufnahme beim ORF mir andere blockiert. Schauen allein ist kein Problem.

      vg

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter