HD01 HD+ Karte aktivieren. Bild wird nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD01 HD+ Karte aktivieren. Bild wird nicht angezeigt

    Grüßt euch,

    wird beim HDFreaks Image auch wenn die HD Karte abgelaufen ist (oder am ablaufen ist nach 12 Monaten) auch dies angezeigt?
    Problem ist nun, ich hab die Karte nicht erweitert bzw. weiter aktiviert, habs schlicht weg verpennt.

    Nun ja kein Problem dachte ich, aber es wird mir leider nichts angezeigt, wenn ich z.B. auf RTL HD gehe, bleibt alles schwarz.
    Wenn ich den die meinen alten Humax anschalte (komplett umbaue) (keine Software veränderungen, alles original) und die Karte einstecke, sowie
    dann auf RTL HD gehe, kommt die Meldung, das die Karte abgelaufen ist. Ich soll da anrufen oder auf die Homepage XY gehen etc....
    Es kommt auch einige Zeit bevor die Karte abläuft eine Meldung, dass diese abläuft.

    Frage nun. Ich habe den alten Humax weg geschmissen ;(
    Wie bekomme ich das hin, das mir meine Gigablue dies selbe Bild anzeigt, das ich auf Seite XY gehen soll usw...?
    Wenn ich halt auf RTL HD schalte, bleibt wie gesagt alles schwarz und es kommt keine Meldung ;(

    Suche schon seit heute morgen danach, finde aber nichts diesbezüglich. Bin wahrscheinlich nur zu blöd es zu finden :whistling:

    Danke euch schon mal im Voraus.

    Grüße

    PS: DOSCAM läuft, Karte wird erkannt und das aktuellste openHDF 6.1 ist drauf
  • Verbinde dich mit einem Browser auf das Webinterface von Doscam, indem du die IP_der_Box:8080 eingibst. Damit landest du im Status der Doscam.
    Ganz rechts unter Status in der Zeile deines Kartenlesers siehst du "CARDOK (x entitlements)". Wenn du das anklickst siehst du das Ablaufdatum der CAID.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • GGggg.. da kann man ja drauf klicken :)
    Das hab ich schon gesehen, hab aber bisher noch nicht drauf geklickt...

    Meldung per Bild oder bequem über irgendein Plugin geht nicht?
    Danke für deine Superschnelle reaktion. Karte ist wieder aktiviert, aber wäre sehr bequem, wenn die Meldung so kommt und angezeigt wird wie
    bei dem Humax.

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter