CI+ Probleme beseitigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CI+ Probleme beseitigen?

      Ich habe ein Modul von HD Austria (CI+). Leider merke ich immer mehr die Nachteile wie zB kann ich zwar Aufnahmen machen aber nicht gleichzeitig einen weiteren privaten Sender schauen da das Bild schwarz bleibt, einen öffentlichen kann ich aber neben der Aufnahme gucken.

      Auch kann ich nicht bei allen Privaten eine Aufnahme starten dank CI+ Restriktionen.

      PiP geht auch nur eingeschränkt wie bei der Aufnahme.

      Daher was brauche ich nun was mit der HD51 auch funktioniert das ich diese Beschränkungen nicht mehr habe. Auf die Privaten Sender so wie Österreich Sender in HD will ich nicht Verzichten.

      Als ich früher UPC KabelTV hatte gingen Aufnahmen aller Privaten mit der eigenen UPC Box. Seit ich nun seid gut 1 Monat SAT habe inkl dem HD Austria Modul merke ich erst alle Nachteile. Ich dachte mit einer Linux Box wo man mir mal sagte es wäre so gut wie alles möglich damit habe ich mir eben eine besorgt. Nachteile blieben aber, dennoch finde ich die Box super und will diese eben nun voll nutzen können.

      Daher welchen Anbieter mit welchen Modul oder Karte brauche ich? Soll eben in Österreich funktionieren.

      Edit wäre das dass richtige amazon.de/Astra-HD-Karte-Monate-schwarz/dp/B009T3NTQ6. Ist zwar Deutschland aber läuft in Österreich ja auch da ich schon so eine Karte kurz hatte. Verlängerung dann späte geht auch über Umwege. HD02 Karten gehen ja so weit allerdings habe ich damit keine Österreich Sender. Aber dafür hätte ich ja HD Austria noch. Daher eine solche HD02 Karte kaufen, in denn Slot hinein und dann wie weiter?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hater ()

    • Die ORF Karten und HD+ Karten funktionieren mit Oscam.

      Wenn du die Möglichkeit hast :
      - HD Austria kündigen,
      - ORF Karte holen,
      - HD+ Karte über ebay besorgen ( wichtig HD01 oder HD02), nur das mit Verlängerung weiß ich nicht ob das in Österreich funktionieren würde.

      Jetzt ist aber das Problem das der Receiver nur einen Kartenleser hat, dann müsste man ein Smargo Kartenleser kaufen und per USB hinten anschließen. Damit kannst du ja auch 2 (und mehr) Karten betreiben.

      Alles etwas umständlich aber Hauptsache kein CI+ Schrotmodul ;)
    • Joo, was Damdam schreibt ist das Vernünftigste. Die ORF-Karte und auch eine HD01, oder auch HD02 Karte laufen ohne Probleme in einem internen Leser, oder auch externem Leser. Wobei die privaten Sender man ja auch in SD kostenlos sehen kann.
      Ich habe dir schon viel früher mal geschrieben, dass du das Schrottmodul lassen sollst. Und schreibe denen auch bei deiner Kündigung, dass du nur deshalb kündigst, weil du es blöd findest, dass du nicht ein Programm schauen und zugeich ein anderes aufnehmen kannst.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ok also ich brauche ein ORF Modul und eine HD02 Karte. Die welche ich oben verlinkt habe von Amazon wo 12 Monate schon dabei sind geht damit ich 1 bei allen Privaten dann aufnehmen kann und gleichzeitig einen anderen Sender schauen welcher auch ein Privater sein kann? Es wird ja empfohlen Karten aus der Bucht zu kaufen nur was ist bei denen anders als jene von Amazon denn Preise sind gleich außer die Karte ich abgelaufen nur das Verlängern kostet genau so viel wie wenn ich gleich eine Karte eben vom Amazon kaufe wo 12 Monate dabei sind?

      Kündigen geht nun nicht mehr da die 14 Tage Frist vorbei ist leider. Sprich damit muss ich leben noch 9 Monate. Dennoch kann ich mir ein ORF Modul und HD02 Karte jetzt auch besorgen und das ganze jetzt nutzen. Zahle ich halt Quasi doppelt aber das ist mir egal. SD anschauen? Kommt auf einen 4K TV nicht so gut ;) .

      Sehe gerade es gibt wohl nur eine ORF Karte, dann brauche ich noch das passende Modul dazu, kann ich da jedes nehmen wie zB ORF Irdeto CI+ Modul für die ORF ICE Karte?

      Wobei ORF Karte brauche ich ja noch nicht da ich eh HD Austria habe mit denn Österreich Sendern. Dahe HD Austria Modul plus HD02 Karte da weil? ORF Karte mit Modul dann wenn ich Kündigen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hater ()

    • Beitrag oben editiert siehe Ende nochmals. Bei Ebay und Amazon findet man genug HD02 Karten, mit und ohne Guthaben. Dann bestelle ich die vom Amazon da guter Preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hater ()

    • hallo

      Und bist Du dir ganz Sicher das es auch ein 01 oder 02 Karte ist für HD+.
      Habe bei Amazon 2 Karte gefunden die Aufgebraucht sind für um die 74 Euro,das ist mal kein Schnäppchen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter